Grand Trunk Evolution Hammock

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Bin auf die oben angeführte Hängematte darüber

Grand Trunk Moab All-In-One Shelter Hammock
    leichte super stabiles All-In-One Shelter und Hängematte in einem - nutze es als Tarp - nutze es als Hängematte - Jetzt kaufen.
    www.trekking-lite-store.com

gestolpert.

Auch eine interessante Idee. Scheint mir aber alles etwas zu kurz um darin ernsthaft zu übernachten.

Das letzte Mal schlafen in dem Blackbirrd XLC/Wookie Setup bescherte mir 12 Stunden entspannten Schlaf 😁

• Ich hab letztes Jahr auf der Outdoor by ISPO mal drin gelegen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.outdoor-buddy.de

Ich bin Youtuber und werde teilweise von Herstellern mit Produkten ausgestattet.

Dazu zählen u.a. OneWind, Amazonas, TickettotheMoon, Khibu, GrueziBag, Cocoon

• Also im Video, das sie auf der Website verlinkt haben sieht man am Schluss, dass der da auch diagonal drin liegt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Youtuber und werde teilweise von Herstellern mit Produkten ausgestattet.

• Verstehe nicht warum sie die Isolierung nicht asymmetrisch annähen, so wie beim Wooki. Das spart Material ein.

Bei mir habe ich an den Schultern ca. 100er Breite, die dann runter geht bis auf 45 an den Füßen. Für mich reicht das locker, auch bei Seitenwind.

• Daher hab ich ja oben mein Video verlinkt. Es waren nur ein paar Minuten unter ner dicken Daunendecke in ner heißen Messehalle.

Kuschelfaktor ist sehr hoch, war auch sehr gemütlich. Aber zu wenig Zeit um jetzt da wirklich sagen zu können wie es sich darin liegt.

• Für mich hat die Sache 2 gravierende Nachteile, die ganz eindeutig gegen einen Kauf sprechen:

- es gibt keine Temperaturregulationsmöglichkeiten: ich kann den UQ nicht lockerer hängen und wenn der angenähte TQ zu warm ist kann ich höchstens den Reißverschluß öffnen, aber damit ist die Bandbreite an passenden Temperaturen sehr klein.

- Durch den fest angenähten TQ ist festgelegt wo der Kopf zu liegen kommt, weil ich ja schließlich Luft um die Nase haben will. Bei meiner Größe würde ich normalerweise weiter in der Mitte der Matte liegen, was bequemer ist, weil da die Matten breiter sind. Kann ich hier aber nicht, weil ich dann keine Luft mehr kriege. (Ich könnte jetzt natürlich das Kopfende so tief hängen, dass der Kopf oben rausguckt, verschenke damit aber viel Platz.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!