Ich würde gerne alle Sehen
Puhh.. na gut das ich nen Combi fahre
Weil du es bist binge ich alle mit ![]()
Ich würde gerne alle Sehen
Puhh.. na gut das ich nen Combi fahre
Weil du es bist binge ich alle mit ![]()
Weil du es bist binge ich alle mit
Huii... wenn ich es auch zeitlich schaffe, leg ich mich gerne auch mal in die Nirvana (und wenn sie schon hängen gerne auch in die anderen) ![]()
Ich melde mich entsprechend ganz Fett für eine Nacht in der Haven an, bitte von dir eingestellt
Moin,
schön daß du es zum Treffen schaffst 👍
Da ich mit der Bahn anreisen werde und 7x umsteigen muss, kann ich nur ein leichteres Setup mit weniger Packvolumen als meine Haventent mitnehmen ..............
Oder meintest du deine Haventent?
Gruß von der Ostsee
huhu!
Ich meld mich auch mal an zum probe-liegen. Egal in welcher Matte.
Bin bisher nur in meinen selbstgenähten und der DD Frontline rumgehangen.
Moin,
schön daß du es zum Treffen schaffst 👍
Da ich mit der Bahn anreisen werde und 7x umsteigen muss, kann ich nur ein leichteres Setup mit weniger Packvolumen als meine Haventent mitnehmen ..............
Oder meintest du deine Haventent?
Gruß von der Ostsee
Moin,
danke ![]()
Oh kann ich dich da doch irgendwie dazu überreden... ![]()
z.B. das ich dir einfach sowas wie Geschirr oder Essen oder ähnliches mitbringe, um dein Sonstiges Gepäck zu reduzieren.
Ich möchte die Bude richtig gerne mal austesten wenn du sie eingestellt hast, um zu checken ob ich echt einfach nur was falsch gemacht habe.
Meine Haventent ist zürck gegangen, nach den ganzen Problem und Qualitätsmängeln die ich hatte.
Mir gefällt die Idee dahinter aber so gut, das ich den Gedanken daran noch nicht aufgegeben habe.
müsste ich vorher mal Probepacken ob ich alles auf meine Karre bekomme...........ich werde mir Mühe geben 👍🙂
müsste ich vorher mal Probepacken ob ich alles auf meine Karre bekomme...........ich werde mir Mühe geben 👍🙂
Mega
![]()
Wenn das nicht klappt:
Zu mir schicken und ich bringe es mit + Rückabwicklung.
Ich sehe, dass hier im Thread mehrere Leute angekündigt haben kommen zu wollen, sich aber noch nicht angemeldet haben. Bitte denkt daran, euch >HIER< anzumelden. Wir schwitzen immer noch Blut und Wasser, weil wir nicht absehen können, ob ausreichend Leute kommen um die Fixkosten zu decken.
Hammock Fairy ich weiß leider erst Ende der ersten Aprilwoche, ob es bei mir klappt
Habe mich gerade über den Link von Hammock Fairy auch angemeldet, hatte das gar nicht gecheckt, war keine Absicht euch Blut und Wasser schwitzen zu lassen ![]()
Das wird schon!
Moin,
Ich weiß leider erst, wie weiter oben schon erwähnt, Ende der letzten Märzwoche mit Sicherheit ob ich es zum Treffen schaffen werde................sieht aber bis jetzt weiterhin sehr gut aus 👍🙂
Gruß von der Ostsee
Ja, kein Problem wenn jemand noch nicht endgültig zusagen kann. Aber wer sicher zusagen kann und sich anmeldet hilft uns sehr.
Leider bei mir klappt es nicht mitzumachen. ![]()
Sorry für die späte Rückmeldung, bei mir ist grad viel los. Ich gehe aktuell davon aus, dass ich nicht kommen kann. Außer der Geburtstag wird doch nicht an diesem WE gefeiert. Und ich hab immer noch keine Nacht in meiner Hängematte schlafen können... ![]()
Hab mich gerade für Freitag auf Samstag angemeldet.
Bei Interesse kann ich Matten aus Cloud71 (den Stoff liebe ich) und Monofil mitbringen. Sind wahrscheinlich für die meisten nichts Neues, daher gebt bitte kurz Bescheid, wenn ich sie einpacken soll.
Küchenhilfe Freitag Abend und/oder Samstag früh spiele ich gerne.
Bei Bedarf kann ich am Freitag jemanden von Nürnberg aus mit dem Auto mitnehmen. Falls alle schon versorgt sind, komme ich mit dem E-Bike und bräuchte ein paar Stunden lang eine Steckdose.
Bei Interesse kann ich Matten aus Cloud71 (den Stoff liebe ich) und Monofil mitbringen. Sind wahrscheinlich für die meisten nichts Neues, daher gebt bitte kurz Bescheid, wenn ich sie einpacken soll.
….
Falls alle schon versorgt sind, komme ich mit dem E-Bike und bräuchte ein paar Stunden lang eine Steckdose.
Ja, Bescheid, ich hab noch nicht alles auf dieser Welt gesehen, die zwei Stoffe sagen mir nix ![]()
Ich komme mit dem Elektroauto und kann daraus bisschen Saft spenden, für ein zwei Ebikes müsste reichen ![]()
Bei mir hat sich die Situation mittlerweile etwas sortiert - leider bin ich bei diesem Treffen nicht dabei, Familie hat Vorrang.
- Khibu Nirvana
- Khibu Nirvana XL
Huhu Rocketman
Ist die Nirvana (ohne XL) aus dem vorgesehenen 40D, oder aus 75D genäht?
Kornél hat mir geschrieben er wisse, dass ich auf dem Treffen eine Nirvana in 75D probeliegen könne.
Vielleicht hat aber aber Deine XL aus 75D gemeint - da passt dann der Stoff, aber die ist deutlich breiter.
Um Deine Frage zu beantworten: sie ist aus 40D.
Ich habe noch eine Nirvana ohne XL in scharz und 70D. Keine Nacht drin verbracht, habe sie ich noch nicht inseriert, da sie gerade als Muster für das Netz bei einem Forumsmitglied ist. Einmal 12", immer 12", ich komme kürzer nicht klar, habe alles versucht. ![]()
Huhu Rocketman
Kornél hat mir geschrieben er wisse, dass ich auf dem Treffen eine Nirvana in 75D probeliegen könne.
Vielleicht hat aber aber Deine XL aus 75D gemeint - da passt dann der Stoff, aber die ist deutlich breiter.
Ahoj,
er meint die XL ![]()
Die/meine normale ist aus 40D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!