....welch wunderbare (Lebens-) Einstellung....chapeau und bonne chance....!! ![]()
Eine kleine Bitte
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich denke in solchen Momenten gerne einmal: es muss sich erst eine Tür schließen, damit sich eine andere Tür öffnen kann.
-
Das ist ja wirklich ärgerlich. Erst investierst du so viel Herzblut in die Aktion und dann klappt es doch nicht. Und - ich vermute - du selbst kann noch nicht einmal was dafür. Bedeutet es denn jetzt, dass das ganze Projekt für dich gestorben ist oder erst einmal nur die Beurteilung durch die Jury /Fachpresse? Oder wo findet die nächste größere Messe statt?
Das jetzt ins größere Ganze einordnen zu können, klingt reizvoll. Denn wenn es einen Sinn machen würde, dann ... . Vielleicht gelingt es dir ja. Oft ist es hilfreicher mit den Fragen leben zu lernen, die unbeantwortet bleiben. Aber das führt jetzt in eine andere Richtung.
Wie dem auch sei: Schade ist es. Ich hätte es dir ein fundiertes Feedback mit entsprechender Öffentlichkeit gegönnt.
Danke für deine Rückmeldung.
-
Ich wünsche dir viel Mut dabei, deine eigenen Projekte weiter durchzuziehen, hinter denen du ganz stehst. Den Rest brauchst du nicht zum Glücklichsein.
Alles Gute! -
Leider zu spät gesehen, hätte gerne meine Stimme gegeben

Machste auch in Liegeräder?
...dann aber bitte als Sitz eine Hängematte...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!