Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Da hat der Postbote geklingelt und doch was für mich dagelassen.
Ich hab dann leider feststellen müssen das meine Bäume zu niedrig dafür sind.
Deswegen habe ich gestern nur mit meiner Familie das Zelt mit Glühwein eingeweiht.

Leider kann man hier deutlich erkennen das das Zelt zu niedrig steht.
Hier mit dem Decathlon Gestell in der extended Edition. Geht nicht mit der Hängematte...
-
-
und als Bodenbrüter.

Alles ok bei dir? Hat man dir deine Hm gestohlen? Oder ist sie am zu dichten Lagerfeuer verbrannt?
Ich bin sicher, dass wenn hier alle mal in den Tiefen unserer Ausrüstungsschränke nachschauen, wir ein neues Hängematten Setup für dich zusammengestellt bekommen 😊
Tolle Bilder 👍😍 ..........wann warst du dort? Sieht nach insgesamt wenig Schnee aus.
Gruß von der Ostsee
-
Alles anzeigen

Alles ok bei dir? Hat man dir deine Hm gestohlen? Oder ist sie am zu dichten Lagerfeuer verbrannt?
Ich bin sicher, dass wenn hier alle mal in den Tiefen unserer Ausrüstungsschränke nachschauen, wir ein neues Hängematten Setup für dich zusammengestellt bekommen 😊
Tolle Bilder 👍😍 ..........wann warst du dort? Sieht nach insgesamt wenig Schnee aus.
Gruß von der Ostsee
Ja, bei mir ist alles klar.

Ich war nur mit einem Kollegen unterwegs den ich bis jetzt noch nicht für die Hängematte überzeugen konnte.

Ich war gestern und heute im Schwarzwald. Schnee lag eigentlich im Wesentlichen nur auf dem Feldberg. Dafür waren die Wege teilweise gut verreist.
-
Wohin reisen Wege denn? 🤔😜
-
Wohin reisen Wege denn? 🤔😜
Vertippt Eis war natürlich gemeint

-
Ich war gestern und heute im Schwarzwald. Schnee lag eigentlich im Wesentlichen nur auf dem Feldberg. Dafür waren die Wege teilweise gut verreist.
Dann hat es in der vergangenen Woche kräftig getaut. Ich war letztes Wochenende in Waldau auf ca. 1000 m und es hatte 30 - 40cm Schnee.
Blick geht hier gegen Feldberg, der senkrecht unter der Sonne unter den Wolken zu sehen war.
-
-
Oh man, da hätte ich auch echt selber drauf kommen können, dass vereiste Wege weit weg verreisen. Wie Zugvögel im Winter in den Süden. Fernverreisewege
-
-
Das ist für Schläfrig - Holstein schon beachtlich , in Wassernähe
-
-
-
Schietwedder.
-
-
Hey ,ich laufe da alle paar Wochen lang ,bin gebürtige Elberfelder in und ich glaub das sind schon fast 30 Jahre her 😂wie die Zeit vergeht !!
-
Vielleicht steht die Fassade mit der Beschilderung ja schon unter Denkmalschutz 😊
-
Moin ins Forum!
Endlich scheint sich der Winter hier im Norden zu neigen...
Zeit, das Packraft erstmals richtig auszuführen.
Hamburg!
(Screenshot von Komoot)
Rondeelteich, Anlegen nur für Millionäre
Bootslager.
Wenn alle Boote, die ich heute irgendwo in Büschen und Gärten gesehen habe, gleichzeitig auf dem Wasser sind, kann man wahrscheinlich trockenen Fusses quer über die Aussenalster laufen.
Freitreppe in HSV-Farben.
Da werden einige Sprühdosen für draufgegangen sein.Die Trübung der Bilder ist leider dem wasserdichten Packbeutel geschuldet.
Hat jemand eine bessere universelle oder auch spezielle Lösung für ein Samsung Galaxy A21 s? Ich würde mich freuen.Da hinten der Hamburger Fernsehturm.
gerettete Schätze
Zwei Stunden habe ich für diese knapp 8km gebraucht. Mangels Erfahrungswerten innerlich immer etwas getrieben, weil mein Auto am Abstellplatz max. drei Stunden stehen durfte und ich mich nicht einschätzen konnte, zumal hinwegs mit Rückenwind...
`nen guten Tipp und etwas Übung kann ich wohl für`s Aussteigen am leicht erhöhten Steg noch brauchen.
Ich habe mit dem Boot längsseits angelegt und wollte mich, Hintern zuerst, auf die Planken setzen. Dabei drückten die Füße das Boot natürlich zur Seite weg. Hätte durchaus schief gehen können...
Ein verschmustes Pärchen eilte herbei, um mich zu retten. Heck und Bug gehalten konnte ich dann etwas würdelos auf den Steg krabbeln.
Eine errötende Mischung aus peinlich und dankbar.
Aber: ein echter Anfang ist gemacht und ich freue mich auf mehr!
Herrliche Grüße
jenshelge -
Toll! Ich freue mich sehr für dich, dass du endlich dein neues Boot richtig einweihen konntest

Ganz viel Freude weiterhin !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!