Bilder des Tages
-
-
Voll gut wenn Kunst auch ne Botschaft hat

-
-
Das sieht noch einem tollen Tag aus. Da wäre ich jetzt auch gerne....
-
-
-
-
Sieht toll aus.
Habt 'ne gute Zeit!

-
Schwedenhaus
Ihr habt das ganze Haus mit 8 Betten gebucht, um dann draußen zu schlafen? Oder andersherum, wozu braucht Ihr 8 Betten?
-
Nur die „Hänger“ aus der Gruppe schlafen draußen. Der Rest der Truppe bevorzugt das kuschelige Bettchen. War auch so nicht geplant. Hat sich durch Zufall so ergeben, dass das ja gut passt. Wir sind mit mehreren Leuten/Familien hier. Eigene Schlafzimmer sind erwünscht

-
Superschön da, ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
-
-
jenshelge viel Spass
Grüße von einem alten Gaardener 😉
-
Guten Morgen aus Kiel.
Möwengekreisch hat mich wachgeküsst.

Die können ja echt Töne, dass Du denkst, ein Hyänenrudel umkreist Dein Lager.
Bloss die Augen nicht aufmachen, sonst wirst Du gefressen.
Schon gestern früh war um mich herum aber auch immer wieder sehr kurzes leises Flattern zu hören.
Und tatsächlich sass hier direkt neben meinem Kopf ein Rotkehlchen auf dem Abspannpunkt meiner Hängematte.
Unter's Tarp hat es sich getraut!Die von meiner Schwester ganz frisch am UQ angenähten Schlaufen halten ihn nun richtig schön breit aufgefächert.
Diese Nacht hatte ich den Wooki dann auch zusätzlich unter der Hennessy Jungle Safari, denn mir war's gestern durchaus fröstelig...
Reicht, dass mein TQ "nur" bis +7°C angegeben ist.
Gemerkt habe ich auch, dass ich meine dünne Buff-Mütze zuhause vergessen hatte, aber ich hatte bei 26°C gepackt und war gar nicht auf die Idee gekommen...
So ging's aber prima durch die teils verregnete Nacht.
Der über den Gurt gezogene Fahrradschlauch hat am alten Schaukelgestell ganz wunderbar die Höhe gehalten.
Nun gibt es gleich ein feines Frühstück, danach kümmere ich mich um den Abbau.
Das vollgek*ckte Tarp werde ich zuhause in Ruhe noch mal ordentlich abspritzen müssen. Shice Tauben.

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Sonntag!
Viele Grüsse,
jenshelge
-
Moin,
Sehr schönes Setup hast du da.........👍😊
Ja die Möwen können manchmal recht nervig sein. Schlimmer bzw noch lauter finde ich Gänse..........
Ab und an übernachtet mal ein Schwarm von denen hier in der Eckernförder Bucht..........das durchgehende Geschnatter kann einem dann manchmal ganz schön auf die Nerven gehen und man fragt sich: wann schlafen die denn endlich mal

Da ich meine Hm Tie Outs recht straff abspanne, nähe ich deutlich kleinere Schlaufen an UQ und an den UQP. So rutscht das Stoffdreieck der Hm nicht ganz bis zum Reißverschluss durch und der Reißverschluss der Hm lässt sich so besser schließen/öffnen.
Falls du die Tie Outs mal straffer abspannen möchtest, kannst du deine Schlaufen auch ein paar mal verzwirbeln damit die Schlaufe kleiner wird und immer vor dem Reißverschluss bleibt..........
Gruß von bisschen weiter nördlich
-
Hier ein paar Bilder von Freitag. Ein schönen Sonnenuntergang und ein sehr schönen Tour mit die verrückten!!!
-
-
Manch einer wäscht jedes Wochenende sein Auto, andere waschen ihre Tarps.

-
-
...wobei Letzteres die bessere Alternative ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!