Meldaro Mit Schuhen in der Hängematte! ![]()
Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Nee,mittwochs spiele ich doch huckleberry finn und gehe in den Wald.
Gestern hatte ich spontan entschieden nach der spätschicht ,das setup im dunklen aufzubauen und in den freien Tag zu schlafen.
wollte einfach mal testen ob es mich doll stresst und will für alle eventuelle Fälle vorbereitet sein;) in Regen oder bei böen, steht noch aus. Es soll ja nicht am Wetter oder Temperaturen scheitern,bzw.es soll keine Vorwände mehr geben,um in der comfortzone, sich vor dem Fernseher zu langweilen.
Heute nach dem sportlichen Pflichten, ging es wieder in den Wald. Heute soll es regnen

-
-
...Bud Spencer Pfanne...

-
-
...see ich doch auf dem Foto...

-
-
Gute Besserung!!!
-
Gute Besserung!!!
Danke!!
-
Moin,
Wieder zurück von einer Nacht am Strand zusammen mit HGFrancis und einer Nacht im Wald...........sehr nass aber schön war es

Gruß von der Ostsee
-
Lass uns das wiederholen!
-
Schaut sehr gediegen aus im Wald

-
Lass uns das wiederholen!
Moin,
Ja sehr gerne 🙂
Ich hoffe bist gut nach Hause gekommen 👍
Gruß von der Ostsee
-
Ja alles prima!!
-
Wuppitom,was ist das für ein Tarp in ersten Bild? 2 überlappende? Schön viel platz und geräumig unter dem Tarp.
-
Wuppitom,was ist das für ein Tarp in ersten Bild? 2 überlappende? Schön viel platz und geräumig unter dem Tarp.
Moin,
das ist das 12ft Onewind Billow Tarp mit Türen.........
Gruß von der Ostsee
-
-
Bodenbrüter Alarm 😬😁
-
Das war nur für's Mittagspicknick, als ich mit dem Sohnemann den Wald-Erlebnispfad gemacht hab

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!