Moin,
Ja den Motor habe ich auch schon gefunden.........👍 aber der sieht nicht mehr so gut aus wie die Achse😊
Gruß von der Ostsee
Moin,
Ja den Motor habe ich auch schon gefunden.........👍 aber der sieht nicht mehr so gut aus wie die Achse😊
Gruß von der Ostsee
Obacht: Vor dem Starten frisches Öl rein!!!!
Obacht: Vor dem Starten frisches Öl rein!!!!
Brauche ich nicht. Das Öl iss noch gut. .......bestes Liqui Moly 👍😄
Bekämpft von Feuerquallenkampftauchern ?? .. 🙈🙈😇😇
Das lohnt sich ja mal 😉.
Hunde haben immer viel spass bei Schnee.... wir hatten gestern bischen was hier.
Grüße aus dem Münsterland
Volker
Leider wird die weiße Pracht wohl nicht bis zum Wochenende liegen bleiben
Es sind bis zweistellige Plusgrade vorausgesagt.
Ich hänge gerne im Schnee ab.......
Nach dem Treffen Feb. 2025 werde ich sehen ob ich auch ein Winterhänger bin 🙈🙈😂😂... oder ein Warmdu... ähm Hänger... 😉
Moin,
ich seh das nicht so eng ob nun Warmduscher oder nicht. Bin da oft genug bei mistigem Wetter draußen unterwegs.
Moin,
ich seh das nicht so eng ob nun Warmduscher oder nicht. Bin da oft genug bei mistigem Wetter draußen unterwegs.
Ich habe mir vorgenommen nachdem ich meinen Beruf (Dachaffe) nicht mehr ausführen konnte, nie wieder zu frieren und nicht wieder nass zu werden.
Klappt nicht immer 😂, ich denke ich tendiere jetzt eher zum Warmduscher 😁
Grüße aus dem Münsterland
Volker
Ich habe mir vorgenommen nachdem ich meinen Beruf (Dachaffe) nicht mehr ausführen konnte, nie wieder zu frieren und nicht wieder nass zu werden.
Jo, Warmduscher und trocken bleiben passen einfach nicht zusammen 🚿😁
Hi VD-60,
hi zusammen,
sehe ich mehr oder weniger genauso. Hab mir schon oft genug draußen einen abgefroren oder wollte pennen und bin wach geworden weil ich gezittert habe. Auch nicht zu vergessen die etlichen echten Winterradfahrten wo ich noch nicht die passende Kleidung hatte.
Außerdem finde ich inzwischen auch, daß wir froh sein können das es uns so gut geht.
Moin,
dein Kuchen sieht aus wie ein Kartoffel-Blumenkohl Auflauf mit reichlich Zwiebeln 😋😄 Hauptsache war lecker👍
Gruß von der Ostsee
Wääje, Chueche, Flade, Tünne oder Turte heisst das Ding in der Schweiz und jetzt kommst du mir noch mit Auflauf 😵
Zum Nachbacken: Den Teig mit Ei, Zwiebel, Lauch, Kartoffel und reichlich Käse belegen, gut pfeffern, etwas Salz und fertig (vielleicht wäre Blumenkohl tatsächlich besser als Kartoffeln, denn die waren nicht ganz durch).
Sieht auf jeden Fall gut aus und die Kulisse ist der Hammer!
Sind Topf und Deckel aus Titan?
Sind Topf und Deckel aus Titan?
Nein. Der Deckel auf dem Topf ist vom Trangia Mini, der Deckel, in dem das Gebäck bäckt, vom nächstgrösseren Trangia und der Topf ist aus Alu und stammt vom Pfadfinderbedarf.
Merke: leckeres Essen gibt' s auch ohne Titan - vielleicht sogar noch Besseres, weil einen das Geld nicht reut....![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!