Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Tage mit wachsender Begeisterung und ebensolcher Verwirrung
hier mitlese und mir demnächst meine erste "echte" Matte kaufen möchte, hier auch eine kurz Vorstellung meinerseits: Ich heiße Tom, bin in den späten 50ern und hängemattenseitig noch Newbie. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Fotografieren, Angeln, Wandern und Radeln draußen, Urlaube am liebsten mit dem Rucksack in leichten Wanderschuhen. Wohnen tu ich auch
, und zwar am Rande der schönen Hallertau zwischen Freising und Landshut.
Zum Einstieg auch gleich ein fettes Lob an die Leute hier.... es macht es Spaß, durch die Beträge zu lesen und den Enthusiasmus zu spüren, mit denen ihr Hängematten lebt und vor allem dieses Forum betreut - Respekt, eeeeeeeeecht super
!
Liebe Grüße an alle,
Tom
Servus aus Oberbayern
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hallo

-
Hi Tom
willkommen im Forum!
-
Servus aus Regensburg.
So langsam muessen wir mal ein Treffen nahe München machen 👍
-
Moin.....................und herzlich willkommen im Forum
-
Hallo. Herzlich Willkommen.
-
Hallo
Herzlich willkommen.
-
Willkommen Tom im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby
-
Bei soviel Lob drücke ich Dich doch gleich mal zur Begrüßung! 🤗
-
Willkommen!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen aus Regensburg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!