Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • GOG hammock
    An ultralight gathered-end nylon hammock with an integrated mesh bug net, a sewn-in 860fp goose down underquilt, an integrated Bluetooth 5.0 thermometer and…
    gatisoutdoorgear.com

Kennt die Matte jemand?

• Unbekannt, aber ein vernähter UQ ist (wie auch bei anderen Anbietern) schon irgendwie interessant. Insbesondere, wenn noch eine zweite Lage für den Winter befestigt werden kann.

1. Linkslieger ... interessant!

2. Lässt sich Daune unter Daune genauso gut stacken wie Daune unter Kunstfaser? (Stichwort Kompression, Loftverlust)

3. Und vor allem: Warum werden die Schuhe nicht ausgezogen? =O :/ 8o Es sind doch nur Barfußschuhe zulässig!

• klingt interessant, was mich nur stutzig macht is die maximale belastung von 100kg

• Was mich am meisten von dieser Hängematte abschreckt:

- underquilt:

-- outer shell - 40den waterproof silnylon (I wanted to protect the down filling for all the cases when the hammock is dropped in a wet grass).

-- inner shell - 40den breathable nylon.

Bei meinem wasserdichten UQP war nach einer wettertechnisch ungünstigen Nacht alles nass. Dagegen hatte ich noch nie ein Problem mit einem Underquilt, der mir unabsichtlich auf den Boden gefallen ist.

• Was mich am meisten von dieser Hängematte abschreckt:

- underquilt:

-- outer shell - 40den waterproof silnylon (I wanted to protect the down filling for all the cases when the hammock is dropped in a wet grass).

-- inner shell - 40den breathable nylon.

Bei meinem wasserdichten UQP war nach einer wettertechnisch ungünstigen Nacht alles nass. Dagegen hatte ich noch nie ein Problem mit einem Underquilt, der mir unabsichtlich auf den Boden gefallen ist.

Ich denke, da koennte man auch nen anderen Stoff nehmen, wenn man lieb fraegt. Aber dachte ich auch gleich.

Von der Liegerichtung schreibt er nichts oder? Scheint ja Kopf rechts zu sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!