Hallöchen,
ich wollte mich dann trotz alle dem melden und einfach sagen, ich werde leider nicht kommen. Auf die Frage warum kann ich leider nur sagen, passt einfach nicht.
Ich wünsche Euch aber eine nette Zeit. ![]()
Hallöchen,
ich wollte mich dann trotz alle dem melden und einfach sagen, ich werde leider nicht kommen. Auf die Frage warum kann ich leider nur sagen, passt einfach nicht.
Ich wünsche Euch aber eine nette Zeit. ![]()
wuppitom du hast ne PM ![]()
hallo, wie ist denn die genaue Adresse von dem CVJM?
Moin,
CVJM Gevelsberg e.V.
Vereinshaus Waldheim Stüting
Stütingstr.
58285 Gevelsberg
Bis später 🙂
Alles anzeigenMoin,
CVJM Gevelsberg e.V.
Vereinshaus Waldheim Stüting
Stütingstr.
58285 Gevelsberg
Bis später 🙂
Danke. Ich schaue mal ob ich mich nachher auf mein Moped schwinge und hinfahre. Der Wind geht mir auf den Keks, Wird wohl abends abklingen, aber morgen früh bleibt es windig.
Danke. Ich schaue mal ob ich mich nachher auf mein Moped schwinge und hinfahre. Der Wind geht mir auf den Keks, Wird wohl abends abklingen, aber morgen früh bleibt es windig.
Der Innenhof ist ja halbwegs geschützt. Da haben wir letztes Jahr auch brauchbar gesessen. Könnte noch sinnvoll sein, wenn wir dort eine Plane als Windschutz einspannen könnten.
Ah schade, weder Frühstück noch gegen Abend passt bei uns. Also wäre so gegen 13 Uhr dann keiner vor Ort?
Wir sind auf gestellt, willkommen
Ich Wuensche Euch ein tolles Treffen und viel Spass dabei 😊
Seid Ihr noch im Koma, weggeweht, noch in den Matten, oder warum werden uns hier Fotos vorenthalten? ![]()
Rausch ausschlafen.... ![]()
So Leute das Wetter ist ja ziemlich bescheiden. Wir kommen spontan später wenn es besser wird— Irgendjemand treffen wir schon an
So Leute das Wetter ist ja ziemlich bescheiden. Wir kommen spontan später wenn es besser wird— Irgendjemand treffen wir schon an
Wir sind alle vor Ort. Sitzen zusammen im Innenhof.
Levi , ich suchte noch Deine Matte…
ich suchte noch Deine Matte…
Bin nicht dabei, keine Zeit an diesem WE.
Hallöchen,
ja ist doch fein das Ihr zusammen gefunden habt. Ich für meinen Fall wäre echt gerne gekommen, aber das hat einfach nicht gepasst. Ich bin schon ein paar Tage länger verschnupft, dann aber auch nicht richtig krank. arbeitgeberfreundlich halt. Nervt eigentlich nur. Seit Donnerstagmorgen verlangen meine Atemwege nach einer längeren Freimachphase und seit gestern Morgen wollten auch meine zunächst noch leicht verklebten Augen sich auch nicht wirklich so öffnen.
Heute morgen sah ich aus als ob ich eine ganze Nacht im Suff durchgezecht hätte. Der Anblick hätte in jeder Geisterbahn Gefallen gefunden.
Zwei Teebeutel und Augenpflege haben zwar inzwischen gut was gebracht, aber das werd ich gleich nochmals nachholen. Tja dumm gelaufen. Aber ich schätze am Montag bin ich wieder fit. ![]()
Euch dann noch viel Spaß!
Ach fuck, irgendwie muss ich es doch noch einrichten können ![]()
Hammockstandlehrgang von Walkabout und Eindrücke vom Kochen
War ein super Treffen. Vielen Dank. Hat echt Spaß gemacht, weil klasse Leute.
Das nächste mal bin ich wieder dabei, und weiß dann was ich noch so mitbringe.
Wie finde ich denn raus wer welchen Nutzernamen hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!