Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Gerade bei Amazon gefunden. Kann eigentlich nicht seriös sein aber bei der Retourenpolitik von Amazon wäre das glatt mal einen Versuch wert.
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Gerade bei Amazon gefunden. Kann eigentlich nicht seriös sein aber bei der Retourenpolitik von Amazon wäre das glatt mal einen Versuch wert.
Ich hab da bei Youtube vor ein paar Tagen eine Review zu geschaut. Soll wohl grauslich sein. Die *Strapse* für den Kopf und die Beine sind so angebracht, dass man mit dem Kopf immer nach hinten wegklappt z.B.
Ich schau mal ob ich das Video noch finde.
( Neben der Tatsache, dass ich bei einem AMAZON Verkäufer mit Einer 1 Sterne Bewertung rein gar nichts kaufen würde
)
Japp 2 Videos sind direkt zu finden über den Suchbegriff Amok Draumr Clone.
Das erste in deutsch von einem TH Cj
Das zweite von einem Acc mit dem Namen : Step away from the Screens
beide sind sich einig bezüglich Qualität etc.
Ich habe mir mal vor einiger Zeit mal die Kopie direkt aus China kommen lassen (AliE.press). Man kann den Stoff für irgendwelche DIY Projekte verwenden. Als Hängematte ungeeignet, es sei denn man legt ein Brett in der Größe einer Isomatte hinein.
Ich habe mir mal vor einiger Zeit mal die Kopie direkt aus China kommen lassen (AliE.press). Man kann den Stoff für irgendwelche DIY Projekte verwenden. Als Hängematte ungeiegnet, es sei denn man legt ein Brett in der Größe einer Isomatte hinein.
Das klingt doch nach etwas für Bedava...
Ich steh auf Brett hart, sonst krieg ich bei Matten Ruecken 🤪
Aber seit dem ich den 1.7mtn xl gefunden habe, brauch ich keine Bretter mehr rumtragen. Das ist mein Stoff 😘😊
Ich habe so eine — war gratis, weil der Verkäufer den Rückversand nicht zahlen wollte. Vielleicht finde ich noch irgendeinen Verwendungszweck, aber liegen will man auf dem Ding nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!