Grüße,
Ich war gestern auch zum Sternschnuppen schauen draußen und hab mir ein paar Bäume am Strand gesucht.
Da gabs auf einmal leuchtende Überraschungen.
Genial wo war der schöne Himmel?
Grüße,
Ich war gestern auch zum Sternschnuppen schauen draußen und hab mir ein paar Bäume am Strand gesucht.
Da gabs auf einmal leuchtende Überraschungen.
Genial wo war der schöne Himmel?
Moin,
Na Axt würde ich das Gränsfors Mini Beil jetzt nicht gerade nennen ...........aber, ja funktioniert super
![]()
Ich war nur zu faul mein Messer aus dem Anhänger zu kramen
Gruß von der Ostsee
Darf ich fragen was dein Anhänger wiegt also leer ? Und wie viel Liter Platz ? Kosten?
Würde mich fürs Fahrrad fahren auch interessieren 😀 auf Dauer bestimmt angenehmer als ein Rucksack 😁
Würd ich auch so sehen 😉
Darf ich fragen was dein Anhänger wiegt also leer ? Und wie viel Liter Platz ? Kosten?
Würde mich fürs Fahrrad fahren auch interessieren 😀 auf Dauer bestimmt angenehmer als ein Rucksack 😁
Moin,
welchen meiner Anhänger meinst du den? Ich habe mehrere.......
Den grauen mit der Hochdeichsel von Braucke gibt es leider nicht mehr (der ist schon über 20 Jahre alt).
Der schwarz-gelbe von Burley ist z.B. ein aktuelles Modell.
Gruß von der Ostsee
Los ging es heute zum Obernighter am Sportplatz vom VfB Effringen. Ziel ist ein Familientreffen am morgigen Tag 4 Ortschaften weiter in Rohrdorf.
Weiter durch den wunderschönen Wald mit Flussüberquerung.
Danach durch Rotfelden
Bis man durch das Tal nach Ebhausen runter schauen kann.
Rechts im Wald Dan eine schöne Stelle gefunden um ein Hängematten Bivi Auszuprobieren!
OMG es ist eine AMAZONAS ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt 😂
Sehr gemütlich und der rund um Blick ist genial . Morgen früh gibt's mehr Bilder und die Reise geht weiter zum Familien treffen...
So gemütlich und entspannt ist bestimmt keiner der anderen angereist. Gute Nacht vom Boden des Schwarzwaldes ![]()
Sieht doch gut aus, und die Hängematte zum Bivy zu machen ist mal was anderes.
Das Wetter passt scheinbar auch ![]()
Viel Spaß noch!
Erstmal viel Spaß bei Deiner Tour!
OMG es ist eine AMAZONAS ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt 😂
Wir sind absolut tolerant... dieses "Problem" wird sich von selbst erledigen, wenn Du länger bei uns bleibst ![]()
Grüße vom Treffen des ganz neuen Ul Forums https://ultraleicht-trekking.de/forum/
DL1JPH hat sich an einen verlassenen Wanderwagen gehängt![]()
hat sich an einen verlassenen Wanderwagen gehängt
Sag mal, wie schwer muss man sein, damit sich die Ladefläche derart hebt?![]()
Der Hänger wurde vermutlich in die richtige Position gebogen. Anders kann ich es mir nicht erklären ![]()
was hängt denn da unterm Tarp? 😅
Das ist eine Windsocke. Und auf dem Hügel war es sehr exponiert und windig.
Erstmal viel Spaß bei Deiner Tour!
Wir sind absolut tolerant... dieses "Problem" wird sich von selbst erledigen, wenn Du länger bei uns bleibst
Normal penn ich in meiner Amok ![]()
Crazy. Sieht riesig aus!
Hallo Schwarzwaldiene !
Habe das mit selbigem " Setup " auch gemacht .
Geht ganz gut .
Hatte nur eine stürmische Nacht erwischt ,
Wahr zu faul im Regen nachzubessern , und den " Cocon" zu schlissen .
Leicht gefrohren , selber schuld !
Sieht aus wie ein Zelt um die HM. Gibt es da einen Link zu einem Hersteller zu? Bei mir ist ähnlich windig wie bei Alpha One - nur nicht so viel Platz. ![]()
Sieht aus wie ein Zelt um die HM. Gibt es da einen Link zu einem Hersteller zu?
Ich weiss nicht was für eine Windsocke DL1JPH nutzt, aber ich habe eine von Warbonnet https://www.warbonnetoutdoors.com/product/blackb…er-accessories/
Gibt es aber auch von Onewind.
Ich habe die Fragen zu meinem Setup erst jetzt gesehen, war etwas eingespannt mit dem neuen Forum...
Mein Setup auf dem Bild ist ein Paria Hex-Tarp, eine Warbonnet Windsocke, darin eine Warbonnet Blackbird (Original, nicht XLC), ein 20F Hammockgear Incubator und ein Cumulus Taiga 250.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!