Ich würde von Samstag auf Sonntag kommen.
...die Karten werden neu gemischt.
Hi,
da ich gerade mit Baumkind ein wenig geplauscht hatte, kam schon der Gedanke nach ausfallen lassen oder Alternative auf. Also Samstag-Sonntag. Wer noch?
Ich würde von Samstag auf Sonntag kommen.
...die Karten werden neu gemischt.
Hi,
da ich gerade mit Baumkind ein wenig geplauscht hatte, kam schon der Gedanke nach ausfallen lassen oder Alternative auf. Also Samstag-Sonntag. Wer noch?
Ach ne, nicht ausfallen lassen! Nach meiner Rechnung sind wir von Samstag auf Sonntag mindestens vier - das ist ein nettes familiäres Treffen. Und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere spätentschlossene Überraschungsgast!
Wäre schön, wenn es von den Teilnehmern, die zugesagt haben, eine kurze Bestätigung gäbe.
Bin dabei.
Vielleicht kommen wir dazu meine Crosshammock aufzubauen.
Hallöchen,
also dann sind wir schon mal save zu dritt von Samstag auf Sonntag. Baumkind, BPIEP und meine Wenigkeit as sakura. Ich werde dann wohl so gegen Mittag auftauchen. Wie schaut's bei Euch aus?
Bei mir hängt es ein bisschen an der Deutschen Bahn. Ich denke, bis Mittag sollte zu schaffen sein.
Bei mir hängt es ein bisschen an der Deutschen Bahn. Ich denke, bis Mittag sollte zu schaffen sein.
...Du kommst mit der Bahn und dann zu Fuß oder mit dem Rad? Wenn Du ein Taxi bauchst, schreib mir eine Nachricht. Dann passen wir das ab und ich sammle Dich mit dem Auto an einem Bahnhof ein.
Hallöchen in die kleine-nette Runde,
ich packe in Kopf schon langsam meine Sachen.
Brennholz und eine kleine Brenntonne schmeiß ich mal mit in den Golf. Sonst wer noch eine Idee was man neben dem persönlichen Kram gebrauchen könnte?
Moin,
falls Regen vorhergesagt ist, vielleicht ein extra Tarp zum drunter sitzen?! Und falls Lagerfeuer erlaubt ist, ein Grillrost?! 🙂
Gruß von der Ostsee
...Regen sollte nicht kommen. Extratarp hätte sogar, wenn auch nur in kleiner.
Wenn kein Sturm gemeldet ist wäre nicht einmal ein Tarp nötig. Im Frühjahr gab einen überdachten Bereich halb um den offenen Innenhof, es standen dort sogar ein paar Tische und Stühle. Bei der Feuertonne bin ich mir nicht sicher ob die jemand mitgebracht hatte, der vor mir angekommen ist oder ob die auch dort vorhanden war.
Wenn kein Sturm gemeldet ist wäre nicht einmal ein Tarp nötig. Im Frühjahr gab einen überdachten Bereich halb um den offenen Innenhof, es standen dort sogar ein paar Tische und Stühle. Bei der Feuertonne bin ich mir nicht sicher ob die jemand mitgebracht hatte, der vor mir angekommen ist oder ob die auch dort vorhanden war.
Wenn ich mich Recht erinnere war der Innenhof aber eigentlich nicht mit gemietet und wurde wegen des starken Windes gekapert 😁🏴☠️
Aber vielleicht hatte ich das auch falsch verstanden 😁
Ich hatte am Ende irgendwo noch gehört, dass wir den Hof völlig zu Recht genutzt hatten.
Vielleicht fragen die ersten Ankommenden vor Ort freundlich direkt nach? Dann wäre das immerhin offiziell geklärt.
Das Datum steht schon lange im Kalender.
Ich versuche morgen mit der Bahn anzureisen.
Hoffentlich braucht mich nicht die Familie. Seit heute nachmittag gibt es neue Ereignisse.
Ich sage mal vorsichtig: Bis morgen
Das Datum steht schon lange im Kalender.
Ich versuche morgen mit der Bahn anzureisen.
Hoffentlich braucht mich nicht die Familie. Seit heute nachmittag gibt es neue Ereignisse.
Ich sage mal vorsichtig: Bis morgen
Moin Firehawk,
moin zusammen,
na dann drück ich mal alle Daumen, wäre schon cool wenn die Runde ein wenig anwächst.
Ich hatte am Ende irgendwo noch gehört, dass wir den Hof völlig zu Recht genutzt hatten.
Vielleicht fragen die ersten Ankommenden vor Ort freundlich direkt nach? Dann wäre das immerhin offiziell geklärt.
Ich spekuliere mal darauf, daß das Wetter eher passend wird und wir den Innenhof so nicht brauchen. Ich fand die Feuerstelle am Rand des Geländes irgendwie netter, auch vom Ausblick her.
Bin hin und her gerissen und habe mich für die Familie entschieden.
Wir sehen uns bestimmt auf einem anderen, oder auf dem nächsten Ruhrpott-Treffen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich über Fotos.
Macht mich neidisch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!