Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • OT: Wenn Dein Darminhalt auf dem Fahrrad plötzlich wie Laufräder Teil der rotierenden Masse wird, solltest Du vielleicht besser zum Arzt als zur Toilette, das klingt bedenklich!

Um dann mal wieder zum Thema Inseltreffen zu kommen:

• Gibt es schon Ideen für Ausflüge und Touren?
    • Hat jemand sonst noch was an Programm auf Lager?
    • Bringt noch wer mit Stauraum größere tarps o.ä. mit, falls das Wetter uns nicht gewogen ist?
    • Und das wichtigste: Wie is' mit Pizza?  :D
  • Ja das wichtigste ....Pizza !! Olee 8) ^^

Könnten ja einfach Freitag mal zum Supermarkt Überfurten und alles kaufen und dann Abends Pizza machen ? Wäre mein Vorschlag....

Und ich schmeiss ein 3x3 Tarp mit Stangen und ein 4x3 zusätzlich ins Auto.

Es regnet aber nicht !! ;)

• Könnten ja einfach Freitag mal zum Supermarkt Überfurten und alles kaufen und dann Abends Pizza machen ? Wäre mein Vorschlag....

Wie ist denn da die Mehlsituation auf'm Land? Hier ist noch schwierig :rolleyes: Naja, im Zweifel mach ich mir Schnizza...

Das mit dem Regen sehe ich auch so. Wird trocken! :)

Offline ist am schönsten!

• Süperb!

Wer sonst noch auf diesen oder jenen hochspeziellen Beleg Wert legt, den es im 0815 Supermarkt nicht geben könnte, der packe ihn ebenso ein, Rest vor Ort.

Das wird wieder ein Gefölle!

Wie war das noch letztes Mal - Schieber war vorhanden oder hatte den jemand mitgebracht? :/

Edit:

Und ja - sobald jemand ein tarp einpackt, bleibt es natürlich trocken! 8) ^^

2 Mal editiert, zuletzt von hangloose (8. Juni 2022 um 18:44)

• Süperb!

Wer sonst noch auf diesen oder jenen hochspeziellen Beleg Wert legt, den es im 0815 Supermarkt nicht geben könnte, der packe ihn ebenso ein, Rest vor Ort.

Das wird wieder ein Gefölle!

Wie war das noch letztes Mal - Schieber war vorhanden oder hatte den jemand mitgebracht? :/

Schieber hatte ich mitgebracht und auch gleich dort vergessen 😜. Entweder der liegt noch rum, oder ich pack noch einen neuen ein 😉

• Pizza ist immer fein :)

Wenn jemand Lust auf etwas Sport hat (danach schmeckt die Pizza noch besser!), ich nehme wie gesagt eines meiner Fahrräder mit. Welches hängt von eventuellen Mitfahrern ab - entweder das Gravelbike (als leichtes MTB oder Rennrad fahrbar) oder das Triathlonrad. Bzgl. Strecke können wir uns vor Ort absprechen, muss keine 200km sein aber das Gelände vor Ort ist echt prima zum rasen oder erste Versuche mit Langstrecke falls jemand will :S Ich richte mich da gerne nach Wünschen.

• Pizza ist immer fein :)

Wenn jemand Lust auf etwas Sport hat (danach schmeckt die Pizza noch besser!), ich nehme wie gesagt eines meiner Fahrräder mit. Welches hängt von eventuellen Mitfahrern ab - entweder das Gravelbike (als leichtes MTB oder Rennrad fahrbar) oder das Triathlonrad. Bzgl. Strecke können wir uns vor Ort absprechen, muss keine 200km sein aber das Gelände vor Ort ist echt prima zum rasen oder erste Versuche mit Langstrecke falls jemand will :S Ich richte mich da gerne nach Wünschen.

Ich pack mal mein Rennrad ein. Wenn wir das ganze recht früh machen, wenns noch net 25 Grad hat, bin ich da gern dabei. Bin nur aktuell nicht super fitt, und auch kein grosser radler. Wenn dann fahr ich so 50 km am Stück in guten eineinhalb Stunden und dann tut mir auch der Hintern so weh, das ich net viel mehr schaffen würde 😎

Nur mal zur Info, auf was du dich da einlässt. Mit ner Pause schaffen wir evtl. auch 75 km.. .. Aber mehr kannst von mir aktuell nicht erwarten 🙈

• Also Lust gätte ich auch auf eine Runde, aber ich bin habe einen ähnlich untrainierten verweichlichten Hintern. Also auf ne kleine Runde würde ich mich auch einlassen. Falls Ich für Dein Rad Grössen und gewichtstechnisch zugelassen bin 😜

• Also Lust gätte ich auch auf eine Runde, aber ich bin habe einen ähnlich untrainierten verweichlichten Hintern. Also auf ne kleine Runde würde ich mich auch einlassen. Falls Ich für Dein Rad Grössen und gewichtstechnisch zugelassen bin 😜

Ja klar wenns dir passt, leih ich es dir.

Und Jan freut sich auch, weil er dann zumindest auf läppische 100 km kommt 😜

• Grestny Nur ein Rad dabei, aber einen halben Rennstall zu Hause... Sonst passt der Rest für zwei Personen mit Booten nicht mehr ins Auto. Meine Räder sind sowieso alle "Kindergröße" und für die meisten deutlich zu klein.

Ich nehme dann das Gravelbike und zwei Laufradsätze mit, damit kann ich von gemütlich bis irre fast alles fahren (mit dem Triathlonrad geht nur irre auf Teer). 75km mit Kaffeepause klingt jetzt eigentlich nicht so verkehrt. Wenn ich rasen will, mache ich das sowieso besser alleine ;)

• So habe jetzt meine Anreise auch unter Dach und Fach. Dabei habe ich nur ein kleines Problem: ich komme schon am Dienstag Mittag in Berlin an.

Erste Frage: ab wann kann ich Mittwochs auf der Unsel eintreffen?

Zweite Frage: hat jemand Lust und Zeit zwischen Berlin und der Insel eine Spontanübernachtung davorzuhängen 😜

Dritte Frage, falls sich keiner findet hättet Ihr einen Vorschlag, wo ich die Nacht einbauen könnte (mit zu viel Gepäck und öffentlichen Verkehrsmitteln., naja ein Packraft welches ich dabei habe ist nicht öffentlich 😁)

Grüße und voller Vorfreude Grestny

• Überfahrt

Wenn ich das richtig sehe, kommen die meisten mit Boot. Für die Überfahrt bleiben damit bootlos und werden abgeholt:

Donnerstag

@'Trotz Matte Glatze'  

@Mittagsfrost  

@kempkes 

Ihr drei müsstet euch abstimmen, wann ihr da seid. Ich schicken allen die Handynummern und die Nr. von Ricky per PN

Freitag

@BerndRL  

@cafeconleche 

@cafeconleche wird so gegen 12 Uhr am Hafen sein, @BerndRL schaffst Du es bis dahin auch? Wenn nicht, schick mir Deine Handynr. per PN

Alle anderen paddeln selber. Ist alles richtig so? 

Die Fähre für die Rückfahrt werden wir dann für Sonntag 11 Uhr bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!