Die Erste Hängematte -> Hilfe

• […]

Für den Herbst gibts dann noch mal nen Tarp mit Flaps

[…]

Klingt gut. Ich habe mir auch nen wooki gegönnt (das Forum treibt einen da ja irgendwie hin🤣)

Als tarp könnte ich dir das von khibu empfehlen, das ist recht leicht und super verarbeitet - Preis/Leistung stimmt da.

Kannst du dir ja mal anschauen…

Tausche Bürostuhl gegen Hängematte... ;)

• Ich schlafe auch nur noch selten im Bett und wenn dann mal doch, wache ich fluchend auf 😂

Die Nachbarn habens sich auch schon daran gewöhnt das da wer im Garten schläft und auch Nachbars Katze kann ich nicht mehr schrecken 🤷🏻‍♂️

Ich hab mir zum Whookie und zur Eldorado jetz noch ein Thunderflygeordert. Aber ich schwöre beim Quilt nehm ich einen preisgünstigen Cumulus und keinen Diamondback 🤞 obwohl schön verarbeitet sieht er ja schon aus und erst die vielen custom Farben... *seufz*

Edited once, last by masked87 ().

• Ich glaube du hast alles richtig gemacht, Ich habe als Tarp das Minifly , Mountainfly und Superfly . Am meisten nutze ich das Minifly . Die anderen beiden nutze ich mit einer Brückenhängematte . Das Warbonnet Thunderfly liegt von der Größe zwischen dem Mini und Mountain Fly. Das würde ich dir empfehlen.

• Klingt gut. Ich habe mir auch nen wooki gegönnt (das Forum treibt einen da ja irgendwie hin🤣)

Als tarp könnte ich dir das von khibu empfehlen, das ist recht leicht und super verarbeitet - Preis/Leistung stimmt da.

Kannst du dir ja mal anschauen…

Haben die nen Shop ? Oder ist da alles auf Anfrage. Hab auf die Schnelle leider nichts gefunden

• Haben die nen Shop ? Oder ist da alles auf Anfrage. Hab auf die Schnelle leider nichts gefunden

Khibu.hu ist die Seite und bestellt wird per Mail. Ist ein super netter Kontakt und auch Sonderwünsche werden (wenn möglich) berücksichtigt. KORNEL ist auch hier im Forum angemeldet.

Aber ich habe gerade gesehen, dass das tarp gar nicht mehr im Sortiment angezeigt wird, da müsste man KORNEL mal fragen, ob es das noch gibt…

Tausche Bürostuhl gegen Hängematte... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!