Moin allerseits,
Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Ich schaue mich aktuell nach einer Hängematte um, diese möchte ich vor allem fürs Bikepacking mit Übernachtung benutzen, evtl auch auf kurzen Wandertouren mit ein bis zwei Nächten.
Natürlich bin ich auch auf die Amazonas-Matten gestoßen. Ich finde die machen einen ganz guten Eindruck als Gesamtpaket, mit Netz und Einschub für eine Isomatte. (Ich plane eigentlich nicht mir einen Underquilt zu kaufen da ich eine recht gute Isomatte besitze und diese gerne weiter nutzen will - auch aus finanziellen Gründen)
Was mich vom Kauf abhielt und zu mehr Recherche angetrieben hat war irgendwie, dass sie viel Werbung auf YouTube usw machen, das ist ja oft ein Alarmsignal. Hier im Forum wird ja anscheinend oft davon abgeraten, aber genaue Gründe konnte ich nicht so recht herauslesen.
Warum keine Matte von Amazonas kaufen?