Und so beginnt es vielleicht mit einem Setup

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich bin 180 und für mich ist bei 12 fuss ca. 170 Breite perfekt. Habe noch gut Platz und es haengt auch nichts stoerend ueber. Als Sie noch ca. 190 breit war bin ich mal Panisch mit einem Stoffetzen im Gesicht aufgewacht 🤣 Jetzt ist sie 168 rum und ich lass Sie so👍

• Bernd Odenwald 11. April 2021 um 16:36

Hat den Titel des Themas von „Und so beginnt es vielleicht mit einem Setup gg“ zu „Und so beginnt es vielleicht mit einem Setup“ geändert.
  • Die HexonW 1.6 ist bisher auch meine bequemste bei 1,77 knapp 100kg (wehe einer sagt was dazu)

Breite nach dem säumen ist mir übrig geblieben 1,75, Länge 350.

Bei RL 290 und ich im Spot, macht sich ne ziemliche Wand auf gegenüber.

Bei RL 310 und ich im Spot prima. Hab einen Übergängen über die Füsse und der Kopf liegt nicht ganz auf der Kante.

Bei deiner Grösse sollte es also passen mit der Breite...

... follow the white rabbit ...

• Ich bin 180 und für mich ist bei 12 fuss ca. 170 Breite perfekt. Habe noch gut Platz und es haengt auch nichts stoerend ueber. Als Sie noch ca. 190 breit war bin ich mal Panisch mit einem Stoffetzen im Gesicht aufgewacht 🤣 Jetzt ist sie 168 rum und ich lass Sie so👍

Hey könntest du evtl. bei meinem neuen Post deinen Senf dazugeben :) Ich habe mir eine 12ft Dream Hammock Sparrow bestellt und bin wegen der Breite noch etwas unschlüssig. Danke!

• Wie gross bist du? Hatte vor ner Woche mal nen 2 Meter Mann in der Matte liegen, und der hätte gut 20 cm mehr Breite vertragen. Seine fuesse lagen eher im Netz ...

Bis 185 Koerpergroesse reicht sicher 170 wuerd ich sagen.

Ab dann eher 190 denk ich.

• Wie gross bist du? Hatte vor ner Woche mal nen 2 Meter Mann in der Matte liegen, und der hätte gut 20 cm mehr Breite vertragen. Seine fuesse lagen eher im Netz ...

Bis 185 Koerpergroesse reicht sicher 170 wuerd ich sagen.

Ab dann eher 190 denk ich.

Bin 1.90m. Momentan ist die angegebene Breite bei Dream Hammock 72 inch also 182cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!