Wann ungefähr geht es hier los?
Testaktion Khibu CLIMASHIELD APEX UNDERQUILT(C.A.Q.)
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wann ungefähr geht es hier los?
Ich habs mal Fett und unterstrichen im 1. Post

-
Ke.
Ist die Kurzform von Danke.
19te ist bald. Eingetragen bin ich. Passt alles...danke.
-
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten.
Ich muss den Test leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Kornél kommt leider nicht hinterher mit den Bestellungen und dem überarbeiten des Shops.
Der neue Startzeitpunkt, des Tests, steht somit noch nicht fest.
Ich werde rechtzeitig informieren.
Die angemeldeten bleiben natürlich bestehen.
Positiv: Die neuen Nutzer haben somit noch etwas mehr Zeit die Anforderungen zu erfüllen.

-
So, ich melde mich dann zu guter Letzt auch mal für den Test an

-
Ich melde mich auch an - freue mich auf die Aktion, wenn sie auch etwas später stattfindet.

-
Na siehste, ihr habs geschafft

Leider noch nichts neues zur Aktion.

-
Wie sieht es bei Kornel mittlerweile aus ?
-
Noch nichts positives gehört. Habe aber auch noch nicht wieder aktiv nachgefragt.
-
Weil ich gerade zufällig vorbeigescrollt bin: Passiert das vielleicht doch noch?

-
Leider ist Kornel von Khibu nicht mehr sonderlich zuverlässig. Ggf. ist er überlastet mit Bestellungen und der Umstellung des Shops.
Jedenfalls habe ich das Thema aufgegeben.
-
Wie schade, bei meinen Underquilt mit Sonderlänge hat es zwar etwas gedauert, das wurde auch am Anfang unseres netten Mailaustausches direkt kommuniziert, da hat für mich alles gepasst.
-
Ist eigentlich auch ein sehr netter Zeitgenosse.
Vermutlich wie bei allen Herstellern...kommt man nicht mehr hinterher, braucht man auch keine Werbung mehr.
Bereits getroffene Absprachen wurden erst immer weiter geschoben und dann abgesagt. Das war das einzig nicht so tolle.
Offensichtlich hat er mittlerweile sehr viele Bestellungen.
Unser Forum und mein Faden wird wohl recht häufig erwähnt.
Schade für uns, gut für ihn.
-
Ich drücke ihm die Daumen, dass er die gesteigerte Produktion möglichst schnell in den Griff bekommt und etwas hochskalieren kann.
Dann wird es hoffentlich für beide Seiten wieder einfacher frustfrei ins Geschäft zu kommen. -
Ich hatte schon sehr intensiven Mailkontakt mit ihm, bei dem ich mich gefragt habe wie er das zeitlich hinbekommt.
Ich wünsche ihm das er einen guten Spagat schafft, zwischen Service und Produktion, und das die Gesundheit und das Private nicht auf der Strecke bleibt dabei

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!