Möchte hier Mal einen kleinen Kanal aus Österreich teilen der wie es scheint auf den richtigen "Hängemattencamping Geschmack" gekommen ist und mit wirklich tollen Aufnahmen überzeugt.
Reinschauen lohnt
Möchte hier Mal einen kleinen Kanal aus Österreich teilen der wie es scheint auf den richtigen "Hängemattencamping Geschmack" gekommen ist und mit wirklich tollen Aufnahmen überzeugt.
Reinschauen lohnt
Hat sich tatsächlich gelohnt. Sind tolle Aufnahmen.
Sehr cool, danke für den link
echt schöne Eindrücke!
Super! Weiter so! Tolle Aufnahmen, toller Schnitt!
Aber hast du mal gezählt, wie oft du "genießen" verwendest? ![]()
Liebe Grüße nach Österreich!
Oh, da hast Du wohl was verwechselt. Hammock Goofy stellt hier nicht den eigenen, sondern einen fremden Kanal vor.
Ja Goofy, danke für den Link!
Ich musste direkt schmunzeln, als der Typ morgens meinte, dass er sehr warm im Defence 6 geschlafen hat! Das geht mir auch immer so. Das teil ist echt für Sibirien konzipiert und wie eine Sauna!
Ich glaube der gute Mann ist jetzt auch hier aktiv, zumindest heißt der jüngste user Austrian_Outdoor_Man ![]()
Ohh ja Hallo freut mich das Hammock Goofy mein Video hier geteilt. Es ist wirklich toll zu sehen das es gut ankommt 🤗
Austrian_Outdoor_Man Ja, danke! Wir wollen noch mehr gute HM-Videos sehen genießen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!