Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Der Hype ist ja nun definitiv da, aber das Video finde ich wirklich nett:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thank you everybody ;)

Beeindruckend :huh:

• Wie lang hast du sie schon und hast du sie schon oft benutzt und drin geschlafen? Und: wie schwer bist du?

Ich habe bisher ca. 10 Nächte darin geschlafen und sie etliche Male tagsüber im Park genutzt. Wiege 78 kg, 191 cm lang. Die Matte ist 350 cm lang mit jeweils einer 3 cm Kurve im Tunnelzug. Bedenke, dass 1.2 MTN und 1.3 MTN sehr unterschiedliche Stoffe sind. Der neue 1.3 ist wesentlich steifer als sein nur etwas leichterer Vorgänger, da er einen stärkeren Ripstopfaden nutzt.

• noodles
    25. März 2021 um 08:35
  • noodles
    25. März 2021 um 08:35

Interessant, wieviel Namen da auftauchen, die man als noch nicht so langer Gast hier nicht kennt. Bzw. wer da alles nicht mehr existent scheint hier. Halbwertszeit von Hängern scheint eher kurz. Danke dir jedenfalls für den Hinweis noodles . Genau das, was ich gesucht habe. Input zur Cloud71 Hängematte. 👍

• Halbwertszeit von Hängern scheint eher kurz.

Ich glaube eher, das das Bedürfnis nach theoretischem Austausch irgendwann in den Hintergrund rückt wenn man ein gewisses Wissen erlangt hat.

Ausserdem wiederholen sich die meisten Themen auch recht schnell, und das auch mehrfach. Da kann es schonmal etwas langweiliger werden das alles zu verfolgen.

• MrHydeAndMe

So wird es wohl sein. Glücklicherweise ist meine Lernkurve hier immer noch existent, wenn auch etwas abgeflacht. Und nett und spaßig ist es hier ja auch gelegentlich. :thumbup: Dennoch ist in der Mitgliederliste auch zu sehen, dass es viele Karteileichen gibt, wenn der Filter auf "letzte Aktivität, absteigend" gesetzt wird. Ok, zurück zum Thema ... ;)

4 Mal editiert, zuletzt von BX.33 (23. März 2024 um 09:49)

• Ich glaube eher, das das Bedürfnis nach theoretischem Austausch irgendwann in den Hintergrund rückt wenn man ein gewisses Wissen erlangt hat.

Dem ist wohl so....bis man sich selber wieder etwas überlegt hat was man umsetzen will und infos benötigt. Und das passiert ja schon so ein zwei mal im Jahr ^^

Und nett und spaßig ist es hier ja auch gelegentlich. :thumbup:

ja, gestern erst wieder 8o

• Schon ein bißchen her. Dennoch ... was kam denn nun bei deinem Versuch heraus, grobinger ?

Habe den Stoff für brauchbar empfunden, mit der Einschränkung dass es nur eine 11 Fuß Matte war, die ich nach ein paar Probeliegeausflügen an Levi verkauft habe. Negativer Punkt war für mich die Haptik, ich liebe einfach den Hexon 1.6. Habe aufgrund der wohl mittelmäßigen Haltbarkeit darauf verzichtet, mir sowas nochmal in 12 Fuß zuzulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!