Hey da draussen, ich bin auf der Suche nach einem 13ft Tarp mit Türen. Genauer gesagt, ich würde mir einen Warbonnet Mountainfly 13ft in Bushwack Camo wünschen. Der ist mir nur zu europäischen Preisen noch etwas zu teuer. Es ist nicht so, dass ich kein Tarp schon hätte
Ich benutze eine Bridgehammock (Eno Skylite) und würde gerne ALLES inklusive noch bisschen Reserven unterm Tarp Wettergeschützt haben.
Hat jemand ein solches Tarp unbenutzt rumliegen oder kennt eine günstigere Quelle als den slowakischen Shop? Vielleicht jemand, der/die sowas selber näht?
Administratoren Ich hatte gedacht, ob ich das beim Marktplatz unter Suchen poste, ich denke aber, es ist vielleicht besser in so einem Thread aufgehoben.
Wenn es "Türen" wie beim OneWind Tarp sein dürfen, dann kannst Du auch ein beliebiges rechteckiges 4x3m Tarp mit entsprechenden Abspannpunkten nehmen, z.b. Aquaquest. Regen auf die Aufhängedreiecke der Brückenhängematte sind aber übrigens auch unproblematisch. Wenn läuft das Wasser übern Baum und Aufhängung rein, da helfen nur driplines.