Wollt mich auch kurz vorstellen :-)

Die Wartung an Forenserver ist erfolgreich abgeschlossen. Das Forum steht wieder wie gewohnt zur Verfügung.
  • Hallo, doch schon ein paar Wochen angemeldet wird es Zeit, mich zumindest kurz vorzustellen, auch wenn es nicht viel zu sagen gibt.

    Komme aus Würzburg und bin bisher eher der Gelegenheits- und Freizeithänger. Übernachtet habe ich bisher noch nicht in einer Hängematte, ist auch nicht mein primäres Ziel, plane aber, dies zumindest mal zu versuchen.

    Die Hängematte hat einfach den Zweck, mal tagsüber ein schönes Eck gesucht und ein bißchen drin abhängen und lesen und gerne auch mal in den Urlaub mitgenommen. Diese Jahr war sie immerhin schon mehr im Einsatz als bisher, Tendenz steigen :)

    Ausrüstung: Eine Kammok Roo Double mit Python Straps & später dazugekommen eine kleinere Kammok und die neueren Python 10 Straps.

    Fragt mich nicht, wie wir damals auf die Kammoks kamen, aber um Längen besser als die damalige (sehr selten genutzte) Amazonas HM.

    Tarp hätte ich schon mal ein RAB Siltarp 2, hauptsächlich im Canada-Urlaub genutzt, um auch bei nicht so gutem (oder zu sonnigem) Wetter mal draußen sitzen/hängen zu können.

    Hier befasse ich mich gerade mit den Möglichkeiten der besseren Aufhängung, werde da demnächst wohl bei TreeGirl mal Teile bestellen (bisher war das immer provisorisch mit Karabinern und Knoten befestigt.

    Tauche aber seit der Anmeldung hier ein wenig mehr in das Thema Hängematte ein. Denke, die Nutzung wird sicher noch zunehmen.

    Edited once, last by Bernd Odenwald: Schriftfarbe hellgrau auf weissem Hintergrund ist nicht lesbar gewesen. ().

  • <3lich willkommen im Hängemattenforum!
    Hier liegst Du richtig!

    Auch als Franke.


    Ich hab selbst mal 4 Jahre in Würzburch gewohnt und in Lengfeld oben gearbeitet.

    Stadtstrand, Kiliani Volksfest, Scheufele und Bocksbeutel. War alles sehr geil. :love:


    Achte doch bitte auch Deine Textfarbe.

    Hellgrau auf weiss ist kaum lesbar.

    Ich habe mir als Moderator erlaubt, Deine Farbe zu ändern. 8)


    Viel Spaß!
    Bernd

  • Ich habe mir als Moderator erlaubt, Deine Farbe zu ändern. 8)


    Viel Spaß!
    Bernd

    Danke an Alle für die Willkommensgrüße.

    Vielen Dank Bernd. Hatte den Text erst extern geschrieben und reinkopiert. Dabei ist wohl eine Farbformatierung übernommen worden und ich habs nicht gemerkt. Danke fürs ändern :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!