Lieben Gruß aus Bayrisch Sibirien

In einem der letzten großen Datenlecks waren wohl auch Accounts von Foren, in denen einige von euch Mitglied sind, enthalten. Das Hängemattenforum selbst ist nicht betroffen, jedoch solltet ihr gegebenenfalls eure Passwörter ändern und 2-Faktor-Authentfikation einschalten.

Fragen könnt ihr gerne in diesem Thread stellen. Dort findet ihr auch weiterführende Links.

  • Hey hey,

    Ich bin auf der Suche nach nem guten Underquilt auf dieses Forum gestoßen und find es nice.

    Hab mir vor a paar Jahren meine erste TTTM gekauft und mittlerweile eine Single, 3 Double, eine Mammock und seit zwei Tagen ne King und ne Perfect... ich find Hängematten einfach genial und da ich viel mit Jugendlichen und Kids mache hab ich eben nicht nur eine...


    Find es absolut nice dass es so nen aktives Forum gibt 🙂

  • Caba

    Changed the title of the thread from “Michael Strobel Hof” to “Lieben Gruß aus Bayrisch Sibirien”.
  • Hallo Michael,

    <3lich willkommen im Hängemattenforum!
    Hier liegst Du richtig.


    Wenn das die Franken hören.

    Hof ist doch nicht Bayern!

    Ich lebte mal ein paar Jahre in Unterfranken.

    Das als Bayern zu bezeichnen wäre das Todesurteil. 8o


    Find ich voll cool dass Du so viel TTTM Matten hast!
    Da fehlt ja nur noch der Moonquilt?

    Rein zufällig hab ich noch einen da. Denn die sind bis zum Herbst ausverkauft.

  • Hey Bernd,

    Danke für das herzliche Willkommen!

    Des mit dem Franken... um genau zu sein Oberfranken kehr ich nur dann raus, wenn jemand den Fehler macht uns mit dem gemeinem Bayer in einen Topf zu werfen;)


    Vom Quilt hatte ich eher an einen von Warbonnet gedacht... :/

    Zugegeben Ich weiß noch nicht genau was es für einer wird, aber Als ich mir alles so ebissl durchgelesen hab fand ich den Wooki für mich recht interessant.

    (Ich hab im Urlaub immer ne Hängematte, ISOmatte und Schlafsack dabei, hatte aber schon lang mit nem Quilt geliebäugelt da es Nachts schon manchmal ebissl kalt is und ISO in der Moon für mein Empfinden nur in der Großen gemütlich ist)


    Alle Leut in meinem Freundeskreis die ne Hängematte haben, haben sie von mir, somit konnte ich bis jetzt noch keinen Quilt probeliegen... bin aktuell also auf Empfehlung angewiesen.:)


    Total nice des Forum!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!