Hallo aus Berlin in diesem super Forum!

In einem der letzten großen Datenlecks waren wohl auch Accounts von Foren, in denen einige von euch Mitglied sind, enthalten. Das Hängemattenforum selbst ist nicht betroffen, jedoch solltet ihr gegebenenfalls eure Passwörter ändern und 2-Faktor-Authentfikation einschalten.

Fragen könnt ihr gerne in diesem Thread stellen. Dort findet ihr auch weiterführende Links.

  • Hallo ihr...

    bin neu hier, bislang wegen Grösse und Gewicht ( 1,54 cm , 51 kg :S) eher per UL unterwegs, allerdings mit Zelt bisher. ( z.B diesem von der grossen Agnes: Copper Spur HV2 Expedition) Das hat mal ein Ami netterweise nach einem grossen Event in FR im Müll zurückgelassen, nur weil 2 Löcher im Moskito mesh waren- seine Koffer waren vermutlich nicht UL genug für den Rückflug mit air france:D^^- habs mitgenommen und konnte es nach dem Aufbauen kaum glauben!!!! va als ich den Preis nachgegoogelt habe.... damals gabs die Agnes in Dland noch nicht so...


    Aber hier sind wir ja im Hängemattenforum und ich habe bereits eine Hängematte für die Freizeit, allerdings eine eher einfache. Nun überlege ich mir, von Zelt auf Hängematte umzusteigen und freue mich sehr über euer Forum:)

    Ich bin 46, habe eine Zeitlang in Frankreich bzw den USA gelebt und war sowohl dort als auch hier outdoormässig schon viel unterwegs. Jetzt wohne ich neuerdings in Berlin und erkunde dort die nahe und weitere Umgebung---- sooo viele Seen hier... und Mücken... die lieben mich...

    freue mich, dazuzulernen und danke euch für euer input in meinem ersten thread... welche Hängematte braucht die Fee?



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!