Anmeldung ist raus.
Das hört sich für einen Neuling in der Hängematte ja richtig gut an. Freu mich auf viele tolle Gespräche und jede Menge Input.
👻
Anmeldung ist raus.
Das hört sich für einen Neuling in der Hängematte ja richtig gut an. Freu mich auf viele tolle Gespräche und jede Menge Input.
👻
Kann meinem „Vorschreiber“ nur zustimmen!
Meine Anmeldung ist auch raus und freu mich schon sehr auf das Treffen.
TomKris : Fahrgemeinschaft?!
Wüstenwarme Grüße aus dem Münsterland
Jurtenwald und TomKris ,
Komme aus Bocholt würde mich gerne einklinken. Ich fahr mit dem Firmenwagen zum Treffen und könnte 2 Personen mitnehmen.
Jurtenwald und TomKris ,
Komme aus Bocholt würde mich gerne einklinken. Ich fahr mit dem Firmenwagen zum Treffen und könnte 2 Personen mitnehmen.
Das wäre super. Jurtenwald da sind wir dabei oder???
👻
Jurtenwald und TomKris ,
Hey Miki!
Schön einen versierten Hänger ums Eck zu wissen!
Bocholt - Dingden ist ja ne Radlänge von einander entfernt.
Das wäre super. Jurtenwald da sind wir dabei oder???
👻
Das Angebot nehmen wir gerne an! 👍
Vielen Dank.
Habe in dem Eingangspost irgendwie nicht gesehen, wie viel Euro das Treffen etwa kostet. Gibt es dazu schon Infos? Und sry, falls ich es überlesen haben sollte.
Steht alles in der Anmeldung.
Teilnahmebedingungen, Platzregeln, Regeln zu Platzen und die Preise.
Kommt halt drauf an, wie lange Du bleibst.
Und beachte was da alles dabei ist.
Ich habe mich jetzt mal angemeldet - im Kalender war es schon seit dem Frühling registriert und ich meine, ich hätte auch für dieses Datum abgestimmt. Am Ende kommt es natürlich darauf an, ob ich vorher erst 14. Tage in die Quarantäne muss...
Ich habe ja eine längere Anreise, daher wusste ich nicht genau, ob ich den 1. und 4. Tag mitzählen sollte oder nicht, im besten Falle wären es an diesen Tagen ja nur Z'nacht und Z'morge.
"Gegen einen gepflegten Langbogen, Scheibe oder 3D Ziele ist jedoch nichts einzuwenden." - bringt jemand was in der Art, dann bring ich mein Zeugs auch. Allerdings sind alle meine Ziele fest im Wald montiert.
Wir können das nicht wie im Hotel oder Campingplatz zählen, Preis pro Übernachtung, da es ja nicht um die Übernachtung geht, sondern um das, was Tagsüber passiert.
Von der Gemeinde miete ich auch den Platz pro Tag und nicht pro Übernachtung an.
Das gebe ich 1/1 so weiter.
Deine Anreise interessiert erst mal nicht.
Sondern wann Du anreist, ankommst. ![]()
Wenn Du z.B. Donnerstag spät Abends kommst, hab ich kein Problem damit, wenn Du ab Freitag bezahlst.
Beim Abreisetag bin ich weniger entgegenkommend, da es hier immer viel zu tun gibt für Alle.
Leider wird man hier gern allein gelassen mit Aufräumen, Mülltüten und komischerweise Glas für den Glaskontainer.
Am Sonntag darf jeder gerne bis Nachmittag bleiben, ausschlafen, gemütlich frühstücken und gemeinsam Aufräumen.
Wer, warum auch immer, lange Fahrt, andere Verpflichtungen, früh abreisst und uns hilflos und sabbernd zurückläst, muss halt auch den Sonntag zahlen. Geht ja nicht, "sich vor der Arbeit drücken" und dann auch noch den Tag nicht bezahlen zu müssen.
Spürst wie ich denk? ![]()
Die Wiese bietet sich an für Bogensport. Gerade das Stück hinten was nicht gemäht wird.
Als Veranstalter, der die Verantwortung trägt (ich bin ja eigentlich nicht so schwer, das ist alles Verantwortung)
müssen wir vorher über Sicherheit sprechen. Es muss gewährleistet sein, dass keiner, kein Kind seitlich ins Schussfeld läuft.
Oder Pfeile an der Scheibe vorbei ins Bein eines Pilzsammlers fliegen. So ein Netz sollte schon dahinter sein und auch irgendeine Absperrung seitlich.
Den Zeitpunkt müssen wir auch abklären, nicht dass zeitgleich der Spleissen auf Reisen Workshop stattfindet.
Muss ich halt als Veranstalter sagen.
Geht leider nicht nach dem Motto "macht mal, da kann ja nix passieren".
![]()
![]()
![]()
Sprichst mich einfach an vor Ort, wann Du das machen willst.
Je nach Wetter kanns ja stehen bleiben die 3 Tage und man macht das auf Anfrage.
Wird schon.
Wenn Du z.B. Donnerstag spät Abends kommst, hab ich kein Problem damit, wenn Du ab Freitag bezahlst.
Es ging mir nicht ums Geld, sondern um die Logistik / Organisation - also nicht, dass man eben mit meiner Präsenz am Donnerstag morgen oder Sonntag abend rechnet, wenn ich diese Tage dazu zähle. Müllsäcke, die zum Zeitpunkt meiner Abfahrt zum Transport bereit sind, nehme ich gerne mit, sofern man mir sagt, wo ich die legal vor der Grenze entsorgen kann.
Ahoi!
Mein erster Maat und ich haben ab Freitag Meuterfrei und reisen Donnerstag Nachmittag an, bleiben bis Montag. Warte noch auf Antwort vom Smutje.
Ich mache eine Runde Pancakes, mit gestohlenem Rezept. Außerdem bringe ich Zutaten für Schokobananen mit.
Yarr!
Jepp, da komme ich doch dieses Jahr auch endlich mal nach Hängerschied...
Töchterlein (15) kommt ebenfalls mit, die ist im Gegensatz zu mir Profihängerin. ...ich nur eher so Teilzeithänger ![]()
Das wird gut, ich freu mich!
Aye Captain!
Ihr habt euch mit 3 Personen, ähm Seemännern für den Sommer bereits angemeldet.
Bleibts bei drei Piraten?
Du erinnerst mich daran, einen Koch Beitrag zu schreiben.
Wann willst Du die Pancakes machen? Reichts für alle?
Kochen, backen, ist freiwillig und wer das als Allgemeinessen macht, bekommt die Ausgaben von mir.
Würde nur gern wissen, für welchen Tag ich das einplane.
Das freut mich sehr!
Du kannst gerne Metallwaren oder Näherzeugnisse der Gemahlin mitbringen.
Wir werden wie immer an einem Tag einen Flohmarkt veranstalten.
Wenn Du willst und verrückt genug bist, ich kenn Dich ja, darfst Du gern eine Esse und Stahl mitbringen.
Das ist sicher für alle interessant.
Noch 7 unbezahlte "Anmeldungen".
Bitte liebe Leute, ich muss planen können mit dem Geld.
Wenn ich nicht weiss, wieviel übrig ist für Gemeinschaftsessen,
kann ich keine Abendessen oder Frühstücke planen bzw. den freiwilligen Köchen die Übernahme der Kosten anbieten.
Zudem gilt ja auch, erst mit der Zahlung ist man angemeldet.
Ich habe aber auch weder Lust und Zeit, bis zum letzten Tag dem Geld hinterher zu rennen,
noch vor Ort Geld einzutreiben.
Es sind immer wieder die selben Teilnehmer.
Wer nicht innerhalb einer Woche nach Anmeldung zahlt, muss einen Müllsack mitnehmen.
Und die Toilette putzen.
Mit der Zahnbürste.
Am Tag nachdem es Chili con Carne gab.
Ich hatte dummerweise bei der Anmeldung die Bildschirme nicht jeweils geschossen - wusste also echt nicht mehr genau, was ich denn jetzt an Tagen angemeldet hatte. Ich dachte ausserdem - dumm wie ich halt bin - dass es eventuell eine Email auslösen würde, mit dem, was ich denn da angegeben hatte und nochmal mit Anweisungen wie zu zahlen wäre - auf die wartete ich...
Ich habe das Anmeldungsformular jetzt nochmal durchgespielt - wohlgemerkt ohne nochmal abzuschicken - um so auf die letzte Seite mit dem Link zum Zahlungsfreund zu kommen - die Zahlung ist raus für 4 Tage.
Es sind zwar immer die selben Teilnehmer, aber manchmal auch andere...
Du hast auf die Bildschirme geschossen? ![]()
Lies richtig, Bernd! Er hatte auf die Bildschirme nicht geschossen! ![]()
Wann willst Du die Pancakes machen? Reichts für alle?
Ich würde die irgendwann zum Frühstück machen. Mache natürlich genug für alle, die sollen ja niemandem entgehen ![]()
Bleibts bei drei Piraten?
Der Smutje hat noch nicht Laut gegeben, ob er Zeit hat ![]()
Ich habe die Mahlzeiten und Köche hier zusammengefasst:
Da trage ich auch Deinen Vorschlag ein.
Lies Dir dort das mit dem Einkauf und den Kosten bitte durch.
Hattest Du bereits die 3 Personen bezahlt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!