Hängematte in Spielfilmen

Leider ist bei dem Update auf die Woltlab Suite 5.2 einiges schief gelaufen. Das meiste sollte jetzt aber wieder funktionieren. Mehr Infos findet ihr im entsprechenden Thread.
  • Letzte Woche – wegen des Coronavirus im Home-Office-Modus – habe ich mich an einen Film erinnert, den ich vor ewig langer Zeit im Kino gesehen habe. Im Film kam tatsächlich eine Hängematte vor (siehe unten)! So bin ich auf die Idee gekommen, diesen Faden zu eröffnen. Vielleicht geht es ja auch noch anderen so, dass sie plötzlich in einem Film ganz unerwartet eine Hängematte entdecken.


    Ich hoffe, das bringt uns keine Probleme mit dem Copyright, wenn man den einen oder anderen Screenshot aus einem Film hier postet. Ich bin da gerade unsicher. Sonst bitte ich die Moderatoren um Nachsicht und darum, den Faden schnell wieder zu löschen.

  • Letzte Woche schaute ich mir nach einer halben Ewigkeit wieder einmal den Film an, den ich als kleiner Junge unter der kundigen Anleitung meines grösseren Bruders als ersten Film überhaupt im Kino gesehen habe:


    »Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei« (1977)


    Zu meiner grossen Überraschung kam da doch tatsächlich eine Hängematte vor. Von einer Szene habe ich deshalb zwei Screenshots gemacht:


      

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!