Mittagsfrost ich wäre auch an so einem T-Shirt interessiert....
Vielleicht kannst du die Quelle ja hier veröffentlichen ![]()
Mittagsfrost ich wäre auch an so einem T-Shirt interessiert....
Vielleicht kannst du die Quelle ja hier veröffentlichen ![]()
Ich habe die Bilddatei gefunden. Wer Interesse hat, möge mir eine PN mit der E-Mail-Adresse senden, dann schicke ich das Bild. Die Firma, welche das T-Shirt bedruckt hat, scheint es nicht mehr zu geben, ich kann aber http://www.spreadshirt.de empfehlen. Dort habe ich mein "You do not go to ground!"-T-Shirt machen lassen.
Ich bin echt etwas traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber nächste mal wieder.
T-Shirt hätt ich auch Interesse.
PS: Wie werd ich denn eigentlich diesen Status "Bodenschläfer" los? Das ist schon etwas frustrierend. ![]()
Der jeweilige Status hängt hauptsächlich von der Anzahl der geschriebenen Beiträge ab.
Genau. Schlaf nicht so viel auf dem Boden und schreibe lieber mehr hier im Forum. ![]()
Cool, das gibt mir Lust auch mal zu kommen! Und ich bin erstaunt über die vielen verschiedenen Setups, da kann ich noch viel lernen!
Liebe Grüße!
Ich wollte auch noch ein kleines Foto vom Sonntagmorgen einstellen, wo es ganz leicht geregnet hat:
im Bild (falls ihr sie nicht erkennen solltet...) Mittagsfrost und Stefan Hauser
Schönes Foto,
War ein tolles Treffen. Freue mich schon auf das Nächste...
unbedingt bitte noch eines für dieses Jahr organisieren! Ich melde mich jetzt schon an!
Möchte Euch soooooo gerne kennen lernen!
Und:
Ich bin anonymer Ukuleliker! Ich bring die Uke mit und sorge abends am Lagerfeuer für die entsprechende musikalische Unterhaltung! Versprochen!
unbedingt bitte noch eines für dieses Jahr organisieren! Ich melde mich jetzt schon an!
Ist halt ne Menge Arbeit die keiner sieht jedesmal.
Vor allem wenn die Location noch unklar bzw. neu ist.
Spannung bis zuletzt ob alles klappt.
Wenn jemand ein geeignetes Gelände hat oder weiss, wäre das sehr hilfreich.
Aber erneut dran sitzen und ein Hängematten Gelände recherchieren wollt ich mir dieses Jahr nimmer geben.
Nicht anmelden - organisieren! Wenn du einen geeigneten Platz auftreiben kannst, finden sich sicherlich Interessenten.
Ich gebe mein bestes!
Versprochen!
Von Erika vom Zeltplatz Waldesruh soll ich ein riesen Dankeschön ausrichten!
Nur die Teilnehmer, welche noch einen Tag länger blieben und auch in den Genuss der Forelle am Abend kamen,
wissen, dass Sie sich so sehr eine eigene Hängematte mit Isolation für chillige Nachmittage hinter dem Wirtschaftshaus gewünscht hat.
Hammock Fairy DL1JPH xuanxang ... hab noch jemand vergessen.
Aus meinem Fundus an Testmatten und Gear habe ich ihr dann ein Paket geschnürt aus einer normalen Gathered End Single Layer HM,
ein Paar Baumgurten von TTTM, Karabinern und einem DIY PLUQ. Dem fehlten zwar die Gummikordeln und Karabiner, das habe ich aber noch schnell nachgerüstet.
Heute kam eine Email worin Sie sich für alles bedankte.
So ist der Kreis wieder geschlossen. Wir haben unser Versprechen eingelöst.
Erika war wohl krank, das sollte die verspätete Bedankung erklären. (abgeänderte Version)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!