TwoNIGHTER mit Kids IM SPESSART
#Outdoor #Bushcraft #Trekking #Walden
Freitag 05.07 - Sonntag 07.07 2019
Das erste Mal mit Kids im Wald schlafen?
Ein paar Plätze sind noch frei!
Für Kinder die vielleicht ihre erste Nacht im Wald verbringen hab ich diese Veranstaltung mit einer kleinen Gruppe im letzten Jahr ins Leben gerufen. Erfahrungsgemäß fällt es ihnen leichter wenn noch andere Kinder dabei sind, die dies schon kennen und mehr Spaß bringt es den “kurzen” in der Gruppe natürlich obendrein!
Daher dürfen sich hier gerne Neulinge melden und anschließen, dies würde mich sogar besonders freuen wenn ich/Wir da ein klein wenig Hilfestellung leisten können.
Die erste Nacht im Wald ist ja immer etwas Besonderes!
Es dürfen sich aber natürlich auch gerne alte Hasen mit ihren outdoor erprobten Kids anschließen. You're welcome!
Geplant ist:
Einfach eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs im Wald!
Bisschen Wandern, Basteln und zwei gemütliche Abende am Lagerfeuer.
Gebucht habe ich dazu zwei "komplette" Trekkingplätze im Spessart
https://www.trekking-bayern.de/region/spessart.html
die wir anlaufen und dort die Nachmittage Abende verbringen.
(Optional und nach Absprache ist es auch möglich nur eine Nacht /Tag sich uns anzuschließen.)
(Die Gruppe soll überschaubar bleiben max. 8-10 Erwachsene und ihr Nachwuchs. Alter ab ca. 5J. Die Kinder die momentan schon angemeldet sind, sind zwischen und 6-10 Jahre alt.)
Für Ausrüstung, Wasser, Essen ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich und sollte jeder selbst mitbringen. (Bei fehlender Ausrüstung kann aber eventuell auch etwas geliehen werden oder untereinander ergänzt werden.)
Weiteres Programm kann im Vorfeld in der Gruppe abgesprochen und abgestimmt werden.
Da liegt uns die Welt ähhh der Wald zu Füßen.
Anmeldung zeitnah, da die meisten Plätze schon weg sind. Einfach eine PN an mich
Viele Grüße und vielleicht bis bald im Wald
Kai aka Hammock Goofy