Ihr seid Klasse!

  • Was? 528? Glaube ich nicht.

    Kannst Du auch nach Mitgliedern mit mehr als 10 Beiträgen filtern? Das würde meiner Meinung nach ein realistischeres Bild abgeben.

    Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

  • Oh, handgezählt! Danke! (Darauf hätte ich eigentlich selber kommen müssen.)

    Ja. 141 Leute, die mehr als nur mal Guten Tag gesagt haben, das glaube ich schon eher.

    Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

  • Statistik hin oder her: Mir ist es eigentlich egal wer wie oft Beiträge schreibt.

    Mir reicht es, wenn ich mich mit anderen "Hängematten-Fans" austauschen kann und immer wieder was Neues dazu lerne. Ich bin jetzt ja auch schon einige Zeit dabei und interessiere mich immernoch für das Thema, aber es gibt eben sicher auch Leute, die (aus welchen Gründen auch immer) HM vielleicht doch unbequem finden oder bei denen es nur eine kurzfristige "Modeerscheinung " ist. Aber das macht ja nichts.

    Es muß sich nicht jeder für die gleichen Dinge interessieren und es gibt sicher auch Mitglieder, die irgendwann ihre Ausrüstung so zusammen haben, dass sie für sie perfekt paßt und die dadurch hier dann nicht mehr aktiv sind. Oder die Lebensumstände ändern sich oder, oder...

  • Da hast Du völlig recht.

    Ich wollte nur in etwa wissen, aus wievielen mehr oder weniger aktiven Mitgliedern das Forum wirklich besteht. Daß es viele "Karteileichen" und unregistrierte Leser gibt, ist völlig klar. Zur Finanzierung des Forums werden sie aber wohl nicht beitragen.

    Omnia vincit lectulus pensilis. :saint: