2019 Wisconsin Frozen Butt Hang
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Shug-Shugarishug-Shug-Shug himself! Wow!

Wenn Du mich jetzt noch aufklärst, was "WI FBH" bedeutet ... FBH deute ich mal als Frozen Butt Hang. Ist WI Winter oder Wisconsin oder was ganz anderes?
-
- Offizieller Beitrag
Mit Lichterkette fuer die Lagerromatik...
Romantik? Sieht er nach "the aliens have landed" aus

Aber cool! Danke für's posten der Bilder

-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du mich jetzt noch aufklärst, was "WI FBH" bedeutet ... FBH deute ich mal als Frozen Butt Hang. Ist WI Winter oder Wisconsin oder was ganz anderes?
Ich habe BoundryWaters schon angeschrieben... Ich tippe auch auf Wisconsin Frozen Butt Hang, aber ich ändere den Titel erst, wenn ich mir einigermaßen sicher bin... Sonst findet man am Ende garnichts mehr
. -
Romantik? Sieht er nach "the aliens have landed" aus

Aber cool! Danke für's posten der Bilder

Du bist aber schwer zufrieden zu stellen

Aliens liefen da aber auch einige rum
-
- Offizieller Beitrag
Schaut auf jeden Fall nach einem "Coolen" Treffen aus

Danke für's Posten und für die Titel-Änderung.
-
- Offizieller Beitrag
Aliens liefen da aber auch einige rum
Pics or it didn't happen!
Oder meinst du Nicht-Amerikaner?
-
- Offizieller Beitrag
I'm an alien, I'm legal alien, I'm an english man in New York ...

-
I'm an alien, I'm legal alien, I'm an english man in New York ...

Ich glaube Du hoerst zuviel Rap Musik...
Pics or it didn't happen!
Oder meinst du Nicht-Amerikaner?
Sorry, hierbei musst Du mir einfach mal vertrauen
-
- Offizieller Beitrag
Ich und Rap? Niemals!
Wie kalt war es denn? Am Hintern und am Thermometer?
-
Ich und Rap? Niemals!
Wie kalt war es denn? Am Hintern und am Thermometer?
Dank meines Wookis ist der Hintern auf jeden Fall warm geblieben und es waren auch nur ein paar Grad Minus (Celsius). Dafuer soll es wohl naechstes Wochenende beim Minnesota FBH Nachts auf -30C runtergehen.
-
naechstes Wochenende beim Minnesota FBH
unbedingt berichten !!
-
Hier das offizielle Shug-Video! Die aliens sind auch drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unbedingt berichten !!
Da werde ich nicht am Start sein, da ich das darauffolgende Wochenende bereits eine kleine Winterexpedition in der Ecke geplant habe. Dann aber mit Tipi und Ofen und dieses Mal leider ohne HM.
-
- Offizieller Beitrag
Hey Man,- sehr cool,- all the best for the MN FBH

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!