Gegenseitige Hilfe beim «Taggen» (Schlagwort-Index)

  • Ach so -

    Und sehe ich das Ergebnis bereits beim Schreiben, in der Vorschau oder erst im endgültigen Post?

    ja, du siehst es in der Vorschau. Wenn du den Nutzernamen richtig schreibst, vervollständigt die Software den Namen, bzw. bietet dir verschiedene Nutzernamen an. Tut sie das nicht, gibt es den Nutzer wie von dir geschrieben nicht.

  • Er wird Furbrain geschrieben - deshalb klappt es nicht.

    Ok stimmt, das hatte ich übersehen. So wird das nichts mit dem automatischen Taggen.


    Ich versuchs nochmal, schreibe TreeGirl richtig. Und sogar beim Schreiben sehe ich schon ein kleines Popup, da scheint was automatisch zu laufen. Jetzt schreibe ich TreeGirl nochmal und klicke auf das Popup. Die Vorschau zeigt, dass beide Varianten getaggt sind.

    Öhm - hab ich mich bisher denn immer verschrieben oder warum ist das jetzt so einfach? :/


    edit:

    Ok, es ist so einfach. Richtigschreiben und @ davor reicht aus. Frage erledigt.

    Danke für die Hilfestellung, TreeGirl !

  • Dann merke ich mal noch an, dass die Autovervollständigung bei drei Zeichen nach dem @ anspringt... Unabhängig von Groß- bzw. Kleinschreibung.

    haengemattenforum.de Ich bin zwar nur der Haustechniker, aber wenn es Probleme gibt kann ich wahrscheinlich helfen ;).
  • Im Moment laufen alle Hinweise zur Ridgeline unter «Ridgeline (Tarp Ridge)» zusammen. Das finde ich absurd, denn die Ridgeline der Hängematte, um die es meistens geht, hat nichts mit der Ridgeline des Tarps zu tun. Mein Beitrag zur «Tarp Ridge» hat wiederum nichts mit der Ridgeline des Tarps zu tun, sondern nur mit dem First des Tarps selber und ob der gerade geschnitten sein soll oder ob man besser einen Catcut verwenden sollte.


    Einmal existiert noch ein falsch geschriebenes Tag «Ridgline».

  • Ich schaue mir das mal an... Vorläufig hat aber das Server-Update vorrang, da mir sonst ein paar Programme aus der Wartung laufen.

    haengemattenforum.de Ich bin zwar nur der Haustechniker, aber wenn es Probleme gibt kann ich wahrscheinlich helfen ;).