Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Bin absolut Deiner Meinung. Also mach, wir sind gespannt auf´s Ergebnis!

Gerne. Ich hoffe eigentlich, dass ich schon bald zum Designen komme und, falls ich alles Material da habe und nichts bestellen muss, auch bald ein Resultat zeigen kann.

Ich bin inzwischen übrigens eher wieder von meiner oben gezeigten Idee weggekommen. - Ich habe aber bereits eine neue (und hoffentlich bessere) Idee...

• Offizieller Beitrag

Wenn es so wichtig ist, möglichst ungehindert nach draussen schauen zu können, und das Gesicht nicht unbedingt geschützt sein muss, dann könntest du eine Art Hängematten-Bivy-Sack nähen, mit einem simplen Loch für den Kopf - ähnlich wie hier.

• Wenn es so wichtig ist, möglichst ungehindert nach draussen schauen zu können, und das Gesicht nicht unbedingt geschützt sein muss, dann könntest du eine Art Hängematten-Bivy-Sack nähen, mit einem simplen Loch für den Kopf - ähnlich wie hier.

Ich bin mir nicht sicher, wie wichtig mir die Aussicht ist. Am liebsten würde ich nach wie vor deinen Windsocken mehr oder weniger kopieren, einfach mit den zwei, drei genannten Änderungen. Einige haben mir aber Fenster empfohlen und wenn ich ohnehin Fenster einbauen "muss", dann kann ich natürlich gleich auch für etwas Aussicht sorgen. Mal schauen, bei welcher Idee ich schlussendlich stehen bleibe. Vielleicht auch einfach mal bei einem Prototypen, den ich in einem zweiten Schritt noch etwas erweitern kann.

Danke für alle Ideen und Gedanken schon mal jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!