So ein Mist: heute Nacht ist mein Wooki kaputt gegangen.
Ich habe eine DG Wohnung, in der es zur Zeit sehr warm ist und deshalb lasse ich nachts alle Fenster und Türen auf, muß aber aufpassen, dass es nicht still anfängt zu regnen, weil es sonst hereinregnet. Ich habe also sehr unruhig geschlafen und bin öfter, wenn es stark zu winden anfing aufgestanden, weil ich dachte, dass gleich der angekündigte Regen käme.
Dieser kam nicht, aber nach dem ca.4. Mal aufstehen und wieder in die HM legen, passierte es mir: ich habe nicht die HM sondern den Wooki getroffen und obwohl ich mich immer vorsichtig in die HM setze, kam ich bis auf den Boden und statt dass das blöde Gummiband an der Aufhängung reißt, ist der Stoff gerissen. Das Gummiband hat sich nur gedehnt, aber gehalten. So ein Sch....
[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: 1.JPG Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 77,9 KB ID: 48620","data-align":"none","data-attachmentid":"48620","data-size":"full"}[/ATTACH]
[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: 2.JPG Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 56,4 KB ID: 48621","data-align":"none","data-attachmentid":"48621","data-size":"medium"}[/ATTACH]