Moin/Gude in die Runde,
nachdem ich schon lange lesend hier unterwegs bin habe ich mich nun endlich auch einmal angemeldet, möchte weiterhin viel von euch lernen und vielleicht auch ein paar Erfahrungen weitergeben:D
Bin seit ca. 1,5 Jahren weltweit per Hängematte unterwegs, vor knapp einem Jahr habe ich mein Bett auch zuhause gegen die DD Frontline (+ Gestell) getauscht und es nicht bereut! Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kann ich nun überall und immer in einer Hängematte schlafen - im Bett nicht mehr wirklich, letzteres sorgt auch meist für Rückenschmerzen...
Bin meist per Rad unterwegs (wandern ist nicht so meins), zuletzt 8 Tage alleine in der schwedischen "Wildnis" - natürlich auch per Hängematte;) Bin hauptsächlich in der "DD Hammocks"-Welt zuhause, aber wer weiß....Habe jetzt ganz frisch die DD Chill Out als Bettersatz und muss mich erst einmal an so viel Platz gewöhnen:eek:
Ich bin Mitte 20 und komme aus der Nähe von Frankfurt aM. Freue mich natürlich auch vor Ort über nette Gleichgesinnte - wenn jemand hier gute Plätze kennt oder mal probeliegen möchte einfach anschreiben ![]()
Viele Grüße