Hallo Zusammen! Ich bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestossen und obwohl ich mich noch nicht so richtig hier durchgewuehlt habe, finde ich es interessant, dass Haengematten scheinbar auch in Deutschland immer beliebter werden.
Kurz zu mir: Urspruenglich komme ich aus Hamburg, lebe aber bereits seit 15 Jahren in den USA. Obwohl ich eigentlich immer reichlich outdoors unterwegs gewesen bin, habe ich erst dieses Jahr dem Haengematten Camping eine "Chance" gegeben. Hauptsaechlich um in der backcountry Gewicht und Platz zu sparen und nach ein paar gelungenen trips habe ich eigentlich nur Positives zu berichten. Also bleibt das Zelt voerst noch im Regal
VG, Andy
Moin Moin aus der Windy City!
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im deutschen Hängemattenforum! Ich nehme an, auf Hammockforums.net bist du schon angemeldet

Was hast du denn für eine Hängemattenausrüstung? Rundum Warbonnet? In den USA sitzt du jedenfalls an der Quelle. Ich wünschte ich käme gelegentlich mal rüber und könnte mich mit Ausrüstung versorgen. Und natürlich wandern *Neid*
-
- Offizieller Beitrag
Andy, willst Du uns alle neidisch machen? Mann hast Du's gut! Da sitzt einer an der Quelle, im gelobten Land von Dutchwaregear, Warbonnet Outdoors, Dream Hammocks und ...,
Na ja, in Europa ist es auch ganz schön. Richtiges Budweiser Bier aus Budweis und nicht so ein ohne Reinheitsgebot gebrautes Imitat, freie Fahrt für freie Bürger, eine ordentliche Krankenversicherung, ...
Aber bevor ich noch abschweife: Herzlich willkommen im Hängemattenforum! -
Ja - Tach dann auch!
Wenn Du dich hier länger rumtreibst, fürchte ich, wirst Du beim nächsten Heimflug Übergepäck anmelden müssen

-
Herzlich willkommen! Mach doch mal einen Punkt auf der Karte. Wird lustig aussehen.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Hängern!
-
Yeah Chicago……. ruft bei mir gleich Erinnerungen hervor. Ob Tags der Ausblick vom Hancock Building oder Nachts vom Sears Tower (heute glaube ich Willis) bleiben unvergesslich. Chicago hatte mir viel besser gefallen wie NYC aber auch generell Illinois und Michigan mit seinen tausenden Seen und dann nur ein Katzensprung nach Kanada. Da bekommt man wieder Lust auf Übersee.
Herzlich willkommen im Forum auch wenn Du uns hier neidisch machst

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!