Hängemattentreff in Berlin

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • [FONT=Arial, sans-serif]Bin auch gerne dabei. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Habe zwar nichts selbstgenähtes, aber einiges selbstgekaufte z.B. das halbe Warbonnetprogramm.
    Als 90° habe ich nur die Amok 2.0. Wenn euch davon etwas interessiert, schreibt mir was ich mitbringen soll. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich wollte hier sowieso mal anbieten, dass jemand der in der Nähe wohnt und sich für Sachen die ich habe interessiert, diese, vor einem evtl. Fehlkauf, bei mir ausprobieren kann.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gruß André[/FONT]

• Ich wäre auch gerne dabei. Der Donnerstag ist aber leider schon verplant und 17:00 ist für mich unter der Woche immer ein bisschen früh. Ich gehöre zu diesen verwöhnten Leuten die Gleitzeit zum ausschlafen nutzen und deswegen bis nach 18:00 im Büro sitzen.

Grüße
    Mathias

• Ehrlich gesagt ist Do. für mich auch nicht optimal. Wie wär es wenn wir den Termin etwas nach hinten raus verschieben? Ich finde z.B. Freitag Nachmittage ideal. Bin aber erst wieder ab 6.10. in Berlin. Für mich ist somit Fr. der 10.11. ideal. Was haltet Ihr davon?

Wenn es bei morgen bleiben sollte komme ich natürlich auch dann.

Ich habe von Warbonnet die Blackbird, Blackbird XLC und die Ridgerunner. Als Underquilt habe ich den Wooki und einen Torso kurzen Underquilt von Jacks'R'Better für die Blackbirds, sowie den Lynx für die Ridgerunner.

Ich werde also auf jeden Fall für Seitenschläfer und Waldläufer die XLC und den Wooki mitbringen. Sollte euch noch etwas interessieren gebt Bescheid.

• Das gestrige Hängemattentreffen im Tiergarten hat stattgefunden - und ich will mich hier noch mal bei allen Beteiligten für ihr spontanes Kommen bedanken! Es war, denke ich, eine tolle Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten über unser Hobby auszutauschen und von Erfahrungen zu berichten, die man im Alltag längst nicht überall teilen kann. Gekommen sind überraschenderweise sieben Leute, davon drei Newbies aus dem Bikerforum, die allesamt fürs hammocking nicht verloren zu sein scheinen. Wir haben an vier stattlichen Eichen fünf Hängematten aufgehängt: meine beiden neuen Sharks, eine (alte) Hammocktent mit Netz, eine DIY-Brückenhängematte und eine Blackbird XLC mit Wookie. Es war somit möglich, alle existierenden Grundformen direkt miteinander vergleichen. Allerdings war das dann recht schnell ein Kampf gegen die Dunkelheit; und alle Hammocker - nur das Liegen im Kopf - hatten ihre Stirnlampen vergessen. Zum Glück haben uns die Biker noch etwas Licht gespendet. Über den Vergleich der Matten will ich in einem anderen Posting was schreiben. Hier an dieser Stelle möchte ich mich vorerst nur für euer positives Echo auf meine 90°-Matten bedanken! Ein nächstes Treffen ist zwar noch nicht vereinbart worden, ich hoffe aber, dass es dazu bald einmal kommen wird.

• Offizieller Beitrag

Ein prima Foto, das den Charme des Treffens gut eingefangen hat. Schauen, zeigen, testen, vergleichen. So muß es sein! Beim Treffen kann man ganz andere Dinge lernen als vor dem Computerbildschirm. Man könnte sogar fast sagen, das Hängemattenforum ist die Theorie und das Treffen die Praxis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!