Guten Abend allerseits,
ich lese bereits eine Weile stellenweise schon mit, habe mich gerade in das Forum eingetragen und will mich kurz vorstellen. Ich wohne ebenfalls wie mein letzter neuer Vorgänger, der Franzman, im Remstal im Raum Stuttgart. Das ist aber Zufall, wir kennen uns bislang noch nicht. Ich bin ein stolzer Besitzer einer DD Camping Hängematte, sie ist für mich in den letzten zwei, drei Jahren ein zunehmend wichtiger Unterwegs- und Alltagsbegleiter geworden. Von der Hängematte bin ich begeistert, sie hat aber auch für mich sehr relevante Nachteile und Einschränkungen. Ich bin mittelfristig auf der Suche nach einer besseren für mich geeigneteren Hängematte. Kriterien sind u.a. bequemes ganzjähriges Ausruhen und Schlafen möglichst überall, im Alltag und unterwegs outdoor auf Reisen usw. Die Hängematte sollte möglichst innerhalb meines begrenzten Kostenrahmens liegen. Sie sollte sehr robust und belastbar sein, also eine Dschungel-/Reisehängematte. Ich bin mit 2m Körpergröße und 120kg auf der Suche nach einer wirklich großen Hängematte, in der ich möglichst gerade in der diagonalen Liegeposition als Seitenschläfer einschliesslich generellen schmerzhaften Rückenproblemen in möglichst allen Lebenslagen bequem schlafen kann. Dies sind nicht einfache und komplexe Anforderungen, meine bisherigen Rechercheerfolge sind daher nachvollziehbar begrenzt. Innerhalb der Expertenrunde hier in diesem Forum erhoffe ich mir, die richtige Hängematte für mich finden zu können.
Darf ich mir etwas Hoffnungen machen?
Rainer