Hey,
wir sind auch gut wieder zuhause angekommen. Danke für dieses tolle Wochenende an Alle. Besonders den Kahel und die beiden Köche. Immer wieder ![]()
Hey,
wir sind auch gut wieder zuhause angekommen. Danke für dieses tolle Wochenende an Alle. Besonders den Kahel und die beiden Köche. Immer wieder ![]()
na Klar, bin ich auch wieder an einem Stück zu Hause angekommen.
Das war ein super Wochenende mit Euch, vielen Dank an alle die dabei waren.
Tolle Truppe. :yes:
Dann meld' ich mich auch 'mal wieder zurück... Danke an [USER="22"]kahel[/USER] für die Organisation.
Ja, vielen Dank für die Organisation und das viele gute Essen - es hat Spaß gemacht.
War ein wunderschönes Treffen. Danke an alle Teilnehmer und besonders den Organisator. [USER="22"]kahel[/USER], ich liebe Dich! :yes:
Super tolles Treffen, aller besten Dank an alle Teilnehmer für die lustige und informative Zeit ![]()
Jawohl, war ein super tolles Wochenende.
Ein Dank an alle Teilnehmer, speziell an Kahel und natürlich an den Mengerschieder Bürgermeister, der uns die schönen Örtlichkeiten zur Verfügung gestellt hat! ![]()
Hallo Bernd,
wenn du mich aus den Fotos der dropbox löschst, kannste die fotos hier hochladen.
Gruss
Konrad
Auch wir sind gut zu Hause angekommen, allerdings mit drei Zecken huckepack
Ich will hoffen, dass es mit der Entfernung derselben erledigt ist.
@all
Vielen Dank für das tolle Wochenende!
Das Baumkind
Jau, war ein ausgesprochen klasse Wochenende! War aber insgesamt zu kurz, beim Herbst- und beim Wintertreffen möchte ich gerne 4 Tage dabei sein ![]()
Gruß
Christian
Zunächst einmal ein ganz großes Lob an Kahel und seine Mithelfer/innen! ![]()
Das war ein ganz toll organisiertes und durchgeführtes Treffen!
Alte Freunde getroffen und viele neue Freunde kennengelernt.
Gespräche am Lagerfeuer sind einfach das Beste.
Interessant einmal die verschiedenen Hägemattentypen erklärt zu bekommen.
Danke, dass ich als "Bodenbrüter"
daran teilhaben durfte.
Bilder müssen erst bearbeitet werden - dauert halt - erhöht die Vorfreude
[USER="27"]outdoorfriend[/USER]
vielen Dank für die vielen tollen Bilder und Deine Mühe, diese dann noch sehr ansprechend zu präsentieren. ![]()
lieben Gruß
kahel
Schöne, stimmungsvolle Bilder!
Danke!
Das Baumkind
Vielen vielen Dank!! Ich sehe, ich habe viel verpasst. ![]()
Dann sag' ich auch 'mal Danke für deine Arbeit... Die Bildergeschichten sind dir echt gelungen :lol:.
Danke, das war wirklich nötig! Sehr schöne Bilder!
Auch von mir ein Daumen hoch
für die schöne Bildgeschichte. Zur Belohnung baue ich Dir das nächste Mal das Tarp auf.
Wer nicht klicken kann, sollte es lieber lassen...
Hat sich erledigt. Schöne Bilder!
Danke, das Baumkind
Soo viele Bilder, da muss ich mich mal eines ruhigen Moments Zeit zum stöbern nehmen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!