Fotowettbewerb zum Tag der Hängematte

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
    • Offizieller Beitrag

Am 22. Juli ist es wieder soweit. Auf der ganzen Welt wird von den Hängern der wichtigste Feiertag des Jahres (noch vor Weihnachten!), der Tag der Hängematte, zelebriert. Damit Ihr nicht nur den ganzen Tag faul in der Hängematte rumhängt und Euch, je nach Wetterlage, einen Sonnenbrand oder eine nasse Dusche einfangt, habe ich mir einen Fotowettbewerb ausgedacht.
    Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer postet in diesem Faden ein (eigenes!) Foto, das mit dem Thema Hängematte zu tun hat und am 22. Juli, dem Tag der Hängematte, aufgenommen wurde. Ob darauf das selbstgenähte Tarp, die gekaufte Hängematte oder jemand beim Lesen des Buches "The ultimate hang" abgebildet ist - völlig egal. Hauptsache, es hat etwas mit dem Hängen zu tun. Einsendeschluß ist der 31. Juli.
    Es gewinnt das Foto, das die meisten "Likes" bekommen hat. Als Siegesprämie stifte ich einen selbstgenähten Aufbewahrungsbeutel für z.B. Daunenquilts aus weißer Baumwolle (60x100 cm). So einen original Mittagsfrostbeutel besitzen weder Shug noch Dutch, also strengt Euch an mit den Fotos! ;)

• Ach Du machst auch was.
    Ich habe auf Facebook dazu aufgerufen, Fotos zu machen und mir zu senden.
    Ich wollte damit eine große Collage basteln. Einfach so ohne Gewinne.
    Können ja beides verbinden?

• Hier das meinige vom 22. Juli.
    Allerdings ohne Hängebäume. Die wenigen die da waren, passten nicht.
    Danke Baumkind das du es für mich fotografiert hast. [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: H\u00e4ngemattentag1.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 505,5 KB ID: 35127","data-align":"none","data-attachmentid":"35127","data-size":"full"}[/ATTACH]

Gruss
    Konrad

P.S.: die Stütze hielt prima in sumpfigem Gelände, aber beim nächsten mal kommt ein Takling als Verstärkung rein, da sich das Holz durch die enorme
    Senkrechte Belastung gespalten hat, nachdem es 3 Tage übel geschüttet hatte und Katastrophenalarm ausgelöst wurde. So viel Wasser habe ich noch nicht
    gesehen. Die Hängematte war manchmal wie ein Pool aber das schöne ist, Isomatten schwimmen.
    Teile des verdunsteten Wassers sieht man vorne rechts als Wölkchen.

• Endgeil!
    Ich habe noch nicht viele Bilder bekommen, aber für mich steht der Gewinner fast schon fest.
    Super gemacht Konrad.

• Jetzt mache ich mal noch einen Versuch, nachdem ich gerade eine Anleitung von kahel gefunden habe.

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","data-attachmentid":35158}[/ATTACH]
    Jetzt habe ich nicht wie sonst links den Fotoapparat angeklickt, sondern rechts das Zeichen, um Anhänge anzufügen, habe das Foto hochgeladen, wurde dann nach der Größe gefragt und selbst als ich "Vollbild" angeklickt habe, wurde es nicht größer als ihr es hier seht.
    [USER="21"]Konradsky[/USER]
    wie hast du das mit deinem Bild gemacht?

• [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: Alb 030 (Copy) (Copy) (Copy).JPG Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 63,4 KB ID: 35196","data-align":"none","data-attachmentid":"35196","data-size":"full"}[/ATTACH]

Ich hatte tatsächlich nur kahels Beschreibung gelesen, aber nicht bis ganz runter gescrollt.
    Jetzt habe ich das Foto auf 785 KB verkleinert und siehe da, es wird jetzt größer dargestellt. Wenn auch nicht so groß wie Konrads, aber immerhin. (Ich habe auch Vollbild genommen)

Die Hängematte sieht übrigens deswegen etwas komisch aus, weil es ziemlich gestürmt hat und ich den Rucksack hineinlegen mußte, damit sie sich nicht wie eine Fahne aufblähte.

• Ich lag zwar in meiner Hängematte aber hatte wegen des Gewitters und dem Sturm keine Bilder gemacht.

• Offizieller Beitrag

Mein Dank an alle Teilnehmer (Bilderhochlader und Juroren).

Hier die Auswertung: Das Foto von Tinu bekam 2 Stimmen, Hammock Goofy 2 Stimmen, Erik 0, Morti75 bekam 7 Stimmen, Konradsky 4 und Barfuß 5 (3+3, davon 1 Stimme doppelt).

Damit hat Morti75 das Siegerfoto hochgeladen. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauche ich nur noch per PN Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!