- Offizieller Beitrag
Am 22. Juli ist es wieder soweit. Auf der ganzen Welt wird von den Hängern der wichtigste Feiertag des Jahres (noch vor Weihnachten!), der Tag der Hängematte, zelebriert. Damit Ihr nicht nur den ganzen Tag faul in der Hängematte rumhängt und Euch, je nach Wetterlage, einen Sonnenbrand oder eine nasse Dusche einfangt, habe ich mir einen Fotowettbewerb ausgedacht.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer postet in diesem Faden ein (eigenes!) Foto, das mit dem Thema Hängematte zu tun hat und am 22. Juli, dem Tag der Hängematte, aufgenommen wurde. Ob darauf das selbstgenähte Tarp, die gekaufte Hängematte oder jemand beim Lesen des Buches "The ultimate hang" abgebildet ist - völlig egal. Hauptsache, es hat etwas mit dem Hängen zu tun. Einsendeschluß ist der 31. Juli.
Es gewinnt das Foto, das die meisten "Likes" bekommen hat. Als Siegesprämie stifte ich einen selbstgenähten Aufbewahrungsbeutel für z.B. Daunenquilts aus weißer Baumwolle (60x100 cm). So einen original Mittagsfrostbeutel besitzen weder Shug noch Dutch, also strengt Euch an mit den Fotos! ![]()