Neu und noch ganz frisch

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo an diese wundervolle Community,
    nachdem ich erstmals bei meiner Vorstellung gescheitert bin und mir selbst einen Pinnwandeintrag erstellt habe, kann ich mich nun ganz offiziell vorstellen.
    Ich bin komplett neu und unerfahren was das Thema "Hängematte" und "In einer Hängematte schlafen" angeht, aber ich lerne eifrig dazu. Auf den Gedanken, das langweilige Bett zu verlassen und in der freien Natur in einer Hängematte zu schlafen, brachte mich mein bester Kumpel, der ebenso wenig Ahnung hat wie ich. Deswegen habe ich meine Tante gefragt, die sich da deutlich besser auskennt.
    Sie hat mich dann mit Informationen, einer Hängematte und Aufhängung und dem Rat mich hier anzumelden unglaublich unterstützt.
    Ich stöbere erst seit kurzem in verschiedenen Artikeln und Reiseberichten und freue mich schon darauf, demnächst einen eigenen verfassen zu können.
    Dabei vielen Dank an Bernd Odenwald, da du uns sofort mit Informationen zum Trekkingplatz 13 bereichern konntest.

    Jetzt noch ein wenig über mich selbst:
    Ich heiße Johannes, bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
    Zu meinen Hobbies zählen bisher eigentlich nur Musik, Fahrrad fahren und Tischtennis, aber das Abhängen macht sich immer breiter.

  • Heutzutage scheint es ja coole Tanten zu geben, obwohl das ja Automatisch geht, ruckzuck biste Onkel, aber welcher Neffe sagt schon: he Onkel du bist cool. Ich jedenfalls habe das noch nie gehört, liegt aber vielleicht auch daran das ich Neffen meide, die tun oftmals total cool und wenn 'se dann Kohle machen schnippeln 'se mich mit ihren A wassweissich sobald ich mit dem Rad aus dem Wald komme und wenn ich mal so 'n Neffe treffen sollte würde ich den fragen was für Musik er hört, es gibt nämlich ziemlich viel Unfug und der sollte sich was gescheites anhören, so was wie ich höre z.B. Aber da kommt bestimmt wieder der Spruch: Alter du hast doch kein Plan, den haben wir jedenfalls verwendet wenn's um die alten Klugscheißer ging. Und nebenbei, kannst ja mal die Tante fragen ob 'se nicht bock hat auf dem nächsten Hängemattentreffen aufzutauchen, das wäre bestimmt cool.
    Viel Spaß hier im Forum


    beinahe vergessen: was haste denn für eine Hängematte? auch so ein Teil mit Leuchtfarbe und minderlänge, na ja, wird schon, jetzt biste in guten Händen.

  • Willkommen hier im Forum!
    Ich habe irgendwo meinen Namen gehört!

    Trekkingplätze? Genau mein Thema.

    TTTM? Auch.

    Viel Spaß hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!