Warbonnet Wooki Underquilt mit anderen Hängematten

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • zum Verkürzen fehlt mir grad die Vorstellungskraft. Hat da wer einen Tipp, wie man das gut hinbekommt?

Vielleicht so?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Von der Länge her passt das eigentlich gut, nur dass der Isolierung an der falschen Stelle für mich sitzt, zu weit oben. Müsste bestimmt um die 20cm nach unten verschoben werden.

Vielleicht kannst du auch noch einmal etwas mit der Aufhängung und deiner Lage innerhalb der Hängematte experimentieren?

Hast du das Fußende deutlich höher hängen als das Kopfende?

• An meiner Onewind 11er Matte hat es gut gepasst.

Blöde Frage, aber das der Wooki Kopf- und Fußende hart weißt du? Kopfende ist da wo der Warbonnet-Aufnaher ist. 20 cm klingt viel.....

Ist bekannt, ja ;) Hab ich schon drauf geachtet. Ich finds auch relativ viel, bin aber halt auch recht groß. Kopf- und Fußende hab ich ungefähr gleich hoch aufgehängt.

• Gerade wenn du groß bist, solltest du das Kopfende tiefer hängen. Sonst rutschst du zu weit Richtung Fußende. Bei kleineren Leuten ist es nicht so dramatisch, wenn sie das Kopfende nicht so tief hängen, weil sie mehr Spielraum haben.

Ansonsten kann man das Fußende des Wookis natürlich kürzer whippen. Zum Beispiel so.

• Hi,

ich liege mit 1,93m sehr gut im Wooki. Du musst die HM wirklich mit den Füßen so hoch hängen, das du ganz von alleine weiter am Kopfende zum liegen kommst. Hängen beide Seiten gleich hoch rutsch man m.M.n immer etwas Richtung Mitte/Fußende. Der Wooki gibt die perfekte Liegefläche vor (zumindest bei Warbonnet Matten). Der solltest du dich anpassen. Versuch nicht die Matte wie immer aufzuhängen und den UQ zu verschieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!