Der Platz ist zwar nicht genau beschrieben aber ich konnte beim Zoomen zwei Dächer sehen.
Sommertreffen im Breisgau 22. - 24.7.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Beim Kochen kann cih gerne helfen.
Das mim Würzen krieg ich auch hin, koch gerne und oft und auch mal für en paar mehr Leute.
Also das müsste klappen, wenn mir jemand beim scheiden etc... hilft. -
Klar doch , ich helfe gerne beim schneiden , gleichzeitig schärfegrad des Messers testen
-
Die Feuerstelle ist aus einem Stück Metallrohr ca 80cm im Durchmesser. Den passenden 3 Bein mit stabilem Rost bringe ich mit.
Feuerholz im Wald sammeln hängt natürlich von der Kondition des Hängers ab....:D[ATTACH=CONFIG]n18432[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n18433[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n18434[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n18435[/ATTACH]
-
Sehr schöne Bilder, jetzt entscheidet die Kondition wie lange das Feuer brennt, wird schon werden.
-
- Offizieller Beitrag
Also eine Ladung Holz bestellen wir diesmal nicht?
-
-
So gerde geklärt, Holz können wir vor Ort an einem Hof kaufen.
-
Ne Kombi hab ich keinen das ist eher so ne Familienkutsche
-
Die werden einen Traktor und nen Anhänger haben auf dem Hof.
Macht euch da mal kein Kopf. -
Damit ich den Topf nicht leer transportieren muss (bei zur Zeit 6 Hängern) packe ich rein : 30 Eier , Bacon , 2 Weißbrote , Marmelade , Porridge , Butter
-
Eventuell kann es sein dass ich auch zum aufhängen komme. Aber das entscheidet sich extrem kurzfristig. Bei mir ist gerade mal wieder Feuerwehr spielen angesagt.
-
Alle sind wilkommen :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks:
-
- Offizieller Beitrag
Nach langem Probieren muss ich jetzt doch endgültig absagen :crying: ... Naja, dann eben erst Mengerschied. Euch allen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß.
-
Ich bin leider raus... das ist mir im Moment alles zu stressig. Ich werde mich im Taunus ein wenig entschleunigen. Schade. Aber zu viel zu tun...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!