Hallo aus dem Allgäu!

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo zusammen!

Ich bin Kenny, 30 Jahre alt und wohne im schönen Allgäu! :)

Vergangenes Wochenende hat mich kahel auf dieses Forum aufmerksam gemacht und mir gefällt es hier! Ich bin zwar kein Neuling in der Hängemattenwelt, aber ich kann bestimmt noch das ein oder andere lernen und neue Leute kennenlernen!

Grüße Kenny

• Willkommen hier bei den Hängern! Kenny!

Du lebst?
    Ich dachte, sie haben Kenny getötet, die Schweine? :lol:

• Offizieller Beitrag

Willkommen an Bord, Kenny!
    Frage an die Runde: Kann man das so sagen? Wir sind ja kein Seefahrtsforum. Aber irgendwie verwandt mit dem Thema schon, oder? Wir schlafen in Hängematten, können Knoten knüpfen und Holz bearbeiten, brauchen immer eine Handbreit (na ja, in unserem Fall Luft) unter dem Kiel, Schaukeln macht uns nichts aus und abends lauschen wir gern dem Seemannsgarn, ähm, den wahren Geschichten von [USER="22"]kahel[/USER] und Konradsky.

Zurück zu Dir, Kenny. Willkommen bei der Gilde von Müßiggängern, Nichtstuern, Träumern und In-der-Hängematte-Rumliegern! :)

• OCH, das finde ich ja jetzt Klasse ... dass Du Dich hier meldest.
    Schön. :yes: [SIZE=9px](der Kenny ist nämlich ein voll Netter Typ)[/SIZE]

Na dann wünsche ich Dir natürlich auch viele tolle Erlebnisse hier in dem Forum und auf den Treffen ...

lieben Gruß
    kahel

PS: was wären wohl die vielen Lagerfeuerrunden ohne unsere Geschichten?!

• Danke für die netten Worte!

Das Southpark-Ding ist kein Problem, Kenny war in jeder Folge wieder lebendig! ????

Danke kahel für die Blumen, das kann ich nur zurückgeben! War ein tolles Wochenende!

Und weil es bestimmt den ein oder andere interessiert: Ich nutze seit kurzem eine DD Jungle Hammock und für zwischendurch eine kambodschanische Hängematte von bambushütte.de :)

• Hi Kenny - cool, dass du jetzt auch hier bist.

Ein Herzliches Willkommen - Grüße aus Hessen - Viel Spaß und viel Informationen für dich hier.

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Outdoorfriends Website

• Ein spätes, doch herzliches Willkommen lieber Kenny :)
    Hoffentlich bist du besser zu verstehen als dein South Park Pendant :p

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Schön das du den Weg gefunden hast.... Da wir ja jetzt einen Mann im Allgäu sitzen haben... da hätt ich gleich ne Frage: Wo kann man denn mit nem 1,5 Jahre alten Kind gut Urlaub machen bei euch? Geheimtips? Es sollte auch für die Eltern entspannt sein :)
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!