BoundryWaters das Zelt wiegt knapp über 400 g und auch das Volumen hält sich mit 13 cm Durchmesser bei knapp 30 cm Länge in Grenzen. Wir hatten zu dritt darin gut Platz. Mawi (den einige hier kennen) meinte, dass da auch 5 Leute reinpassten, aber dann wird es mit Ofen eng.
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Schickes neues Avatarbild, BoundryWaters !

-
-
Bro,
Jetzt mal im Ernst. Nimm Dir zu dem was Du bereits hast eine dicke Wolldecke mit (umso mehr Wollanteil umso besser) und leg sie in die HM. Keine Fleece Decke oder sowas! Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen und kannst der Nacht entspannt entgegensehen.
-
...tja erst mal eine echte Wolldecke haben. Hat doch heute keiner mehr im Haus.
Aber dieses Set-Up ist ja genauso dafür angeschafft und gedacht. Passt also.

-
Hoffentlich hast Du Dein Testament schon gemacht!
-
Hoffentlich hast Du Dein Testament schon gemacht
sakura wenn du da drauf gehst weil du dein Setup verkackt hast und wir wegen DIR und der schweinerei mit DEINER Leiche den Platz nicht mehr kriegen, bin ich sauer. Aber richtig.
Dann ess ich erstmal deine Ravioli weg bevor ich deiner Familie bescheid gebe.
-
Was geht denn bei Euch ab?
Was habt ihr heute gemacht-unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge und Ravioli gegessen.
Habt Euch Lieb
-
Was geht denn bei Euch ab?
...
...das frag ich mich auch???

-
-
Na los, häng sie auf!

-
Ich hab heut weite Teile des Tages mit einem großen Schaumstoffwürfel unter den Knien in der Hängematte abgehangen.
Irgendwie hat sich mal wieder was im Bereich der Lendenwirbelsäule blockiert und will sich nicht lösen.
Morgen also zum Chiropraktiker, dann wird`s wieder besser. Kennen wir schon...
-
Autsch, gute Besserung!
-
Hi jenshelge,
hast Du das öfters/ regelmäßig? Hat da schon mal wer Ursachenforschung betrieben?
-
Danke, Schwarzwaldine .
Ja, sakura , Ursachenforschung, soweit möglich, ist betrieben und das Thema leider ein Dauerbrenner unterschiedlicher Intensität.
Mein Chirogott hat mir heut lediglich mit einem Finger in die Pobacke gepiekt - und ich geschrien.
Kurz danach wurd's besser. Der Mann weiss, was er tut. Wir kennen uns seit Jahren und ich bin dankbar, ihn gefunden zu haben.
Nun dauert es noch ein, zwei Tage mit Ruhe und Bewegung, dann bin ich erstmal wieder "wie neu".
Bis zum nächsten Mal.

-
Heute meine erste Schlaufe gespleißt.haengemattenforum.de/cms/attachment/68223/
Ist ja keine große Sache. Bin trotzdem ein bisschen stolz.
-
Hängematten treffen vom 30.9. bis 2.10.2022 in Schleswig Holstein
-
Das sieht nach einem schönen Herbsthang aus! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen nicht allzu nass und durchgepustet werdet. Was gibt's zu essen?

-
Heute hab’s Reis mit gebratener Geflügel Wurst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!