😂😂Ne nur viele Flaschen Flens..........🤪
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
-
Noch höher mit den Füßen und du purzelst raus.

-
Ja, ging alles zu schnell, weil Regen kam.
Aber es war Tag ihrer Ankunft von OutdoorBuddy zu mir, da "musste" sie einfach mal kurz raus aus dem winzigen Packbeutelchen.

Demnächst mit mehr Ruhe.
-
Nach der inzwischen fünfundzwanzigsten (täterätä) Nacht in der Warbonnet Traveler XXL heute etwas mehr Zeit mit der LelekaPixy verbracht.
Ridgeline probiert und verworfen.
Dann während eines Spaziergangs in einem Klettergerüst gehangen und von dort aus die Wasserskianlage beobachtet.
Hier im Garten dann mit nähkundiger Schwester über die Möglichkeit eines Underquilts aus alter Gartendecke experimentiert - und verworfen.
Jetzt heizt grad der Grill vor.

-
Moin zusammen,
Ich bin gerade zurück von einer "Strafe" die man mir in einem anderen Forum aufgebrummt hat. Die lautete wie folgt:
Ich musste/sollte mit meinem diy Waldläufer Grill raus etwas grillen und ein paar Fotos machen............bei solchen "Strafen" gestehe ich gerne

Also schnell alles Nötige eingepackt und ab an den Strand 🏖.............
Und dann dachte ich mir: wenn ich schon mal dort bin, dann kann ich auch gleich über Nacht bleiben .........also Schlafsetup gleich mit eingepackt.
Da ich noch ein wenig Kartoffelsalat vom Vortag übrig hatte, habe ich dazu nur noch ein paar in Paprika Soße marinierte Hähnchenflügel mit eingepackt.
Und wieder einmal war ich ab ca. 20:00 vollkommen alleine am Strand.
Diesmal hatte ich meine HH Explorer UL, SLD Trail Winder UQ und UQP sowie mein Clark Vertex Fly 335x270cm und wie meistens habe ich geschlafen wie ein Baby

Gruß von der Ostsee
-
.. von einer "Strafe" die man mir in einem anderen Forum aufgebrummt ...
Obacht, wo man sich anmeldet! Ist ist im Internet nicht so ganz ungefährlich...
-
...tja wuppitom, ich fühle mit Dir.

-
... ich bekomme Hunger.... sieht das wieder lecker aus!
-
Was für ein herrlicher Platz da oben an der Eckernförder Bucht! Danke für die schönen Fotos!
(Und kuhle Idee mit dem ausklappbaren Abtropfdingens für die Eierkohlen...)____________________________________________________________________________________
... Hier im Garten dann mit nähkundiger Schwester über die Möglichkeit eines Underquilts aus alter Gartendecke experimentiert - und verworfen...
Heute meiner Frau gegenüber mal so ganz beiläufig erwähnt, dass das mit ihrer Nähmaschine und der ollen dicken Gartendecke ja wohl eher nicht funktionieren würde...

Konnte sie so nicht auf sich sitzen lassen.

Nächstes Mal kommt neue Quilt mit zum Beobachten an der o.g. Wasserskianlage.
-
wuppitom ja, Strafe muss manchmal sein.

Wir sind stolz auf Dich, dass Du das so wacker ertragen hast.
Und dann noch scheinbar ganz ohne Molly. Das ist verschärft

-
Die beiden Weidentriebe, die ich, neben den beiden jungen Ebereschen, zu potentiellen Kopfbäumen für meinen Rentenhäng ziehen wollte, schienen in der Regentonne völlig vertrocknet zu sein.
Aber sie haben doch erste Wurzeln getrieben!
Also ab mit in den großen Anzuchttopf zu den jungen Eschen.
Mal sehen, ob die vier den kommenden Winter überstehen und im nächsten Frühjahr austreiben.
Dann wäre zu überlegen, wo sie endgültig ihre Wurzeln schlagen dürfen.Nach dieser "Gartenarbeit" musste ich irgendwie an Mittagsfrost denken und hab mich mal kurz in die LelekaPixy gelegt.
Frau hat ein Foto gemacht.
Oh, wie freu ich mich auf das nahende Wochenende! Da soll endlich auch die Traveler XXl wieder nach draussen.
Nachts sinkt es schon auf 7°C ab, also möchte ich Wooki und Nemo in Freiluft ausprobieren.
P.S.
Alte Fotos beweisen, dass die nun zum UQ umfunktionierte Gartendecke bereits mindestens 42 Jahre im Familienbesitz ist.
Ich finde, dass ist doch eine tolle Perspektive hinsichtlich der Haltbarkeit von KuFa-Equipment, oder?
-
-
Ich hänge mal wieder bis Sonntag am Strand rum……….
Mein Bettchen hängt schon, dann kann ich gleich mit dem köcheln anfangen 😋👍
Laaaaaaangweilig!

-
-
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
Ich bin gerade zurück von einer "Strafe" die man mir in einem anderen Forum aufgebrummt hat. Die lautete wie folgt:
Ich musste/sollte mit meinem diy Waldläufer Grill raus etwas grillen und ein paar Fotos machen............bei solchen "Strafen" gestehe ich gerne

Also schnell alles Nötige eingepackt und ab an den Strand 🏖.............
Und dann dachte ich mir: wenn ich schon mal dort bin, dann kann ich auch gleich über Nacht bleiben .........also Schlafsetup gleich mit eingepackt.
Da ich noch ein wenig Kartoffelsalat vom Vortag übrig hatte, habe ich dazu nur noch ein paar in Paprika Soße marinierte Hähnchenflügel mit eingepackt.
Und wieder einmal war ich ab ca. 20:00 vollkommen alleine am Strand.
Diesmal hatte ich meine HH Explorer UL, SLD Trail Winder UQ und UQP sowie mein Clark Vertex Fly 335x270cm und wie meistens habe ich geschlafen wie ein Baby

Gruß von der Ostsee
Grüße aus dem Elbflorenz, einfach schön bei Sir! Ich liebe die See und ihre Ruhe. Bin auch immer ewig am Strand bei Aufenthalten in der Ecke, Du wohnst an einer wirklich traumhaften Stelle! Danke für die tollen fotografischen Eindrücke 👌🏻.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!