Ich würde mir gerne so ein Ding selber machen - am Besten so ein schönes, wie vom Arek
Einladung zum Ostertreffen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Nach neuer Überschauung der Angekündigten ergibt sich eine neue Kostenaufstellung, bei der sich es so aufteilen ließe: Bei einer Übernachtung 8,-, bei zwei 10,-, bei drei 15,- und bei vier Übernachtungen 20,- €. Wobei ich die Jungs von Black Bread nicht mit einbezogen habe, das wäre für ihn vielleicht zu kostspielig, außerdem sind die ja noch nicht Volljährig. Wenn jemand damit Probleme hat, bitte rechtzeitig was sagen, damit die Sache dann angegangen werden kann. Ich habe jetzt 12 Anmeldungen berücksichtigt.
-
Ich bringe auch mal die Messer mit, die ich in den letzten Monaten gemacht habe.
Hier ein paar Appetithappen: -
Die Messer sehen super aus. Die interessieren mich.
Kurt -
Nach ein wenig ausmisten ist hier nun auch noch eine kleine Kiste voller Dinge zu verschenken.
Mag sie Jemand aus Osnabrück mitnehmen oder abholen und dann den Wühlmäusen vor Ort präsentieren? [USER="113"]Ivan[/USER] vielleicht?
Müll ist nicht enthalten, der wurde schon aussortiert. -
Sodele ... Mal eingekauft.... (das langt für drei Wochen ...) und zzgl. noch einmal ein 2,5kg Sack Kartoffeln.... Pancakes sind gesichert! Ich glaub wir werden satt.
-
Wettervorhersage für Mengerschied
[ATTACH=CONFIG]n14893[/ATTACH]
ich würde das jetzt mal "Durchwachsen" nennen :yes:
lieben Gruß
kahel -
Zitat
ich würde das jetzt mal "Durchwachsen" nennen
Aber der Wind der auf uns zu kommt wird bei dieser Internetseite nicht erwähnt, der wird aber ziemlich arg blasen. Ich als Radfahrer bekomme das schon hier in der Stadt zu spüren. Also Tarps gut befestigen, na ja, im Wald ist es vielleicht etwas geschützter. Vielleicht eine Plastikplane für die Grillhütte, zum notdürftig abzuspannen besorgen falls es richtig dicke kommt, oder ist das zu übertrieben? -
Mein mittlerer Sohn (12j) kommt nun auch mit, hat jemand zur Not noch ein Tarp übrig, bzw. kann nen zweites mitbringen? Ich weis nicht ob wir beide Matten sicher unter eines bekommen.
-
Kann ich auch machen ... hab da so ein paar dabei ...
zur Auswahl stehen dabei
1x Ranger Tarp 3x3 Multucam
1x DD Tarp 3x3 Grün
1x BEX-Tarp 2,90x2,90 Flecktarn
1x BEX-Tarp 2,90x2,90 Desert-Tarn
oder Baumarkt Planenlieben Gruß
kahel -
Da wird sich was finden, nehme auch mal UNO und Kniffel mit, falls die U18 Fraktion Langeweile haben sollte...
Kahel, wenn du was loswerden willst, ich suche vielleicht noch ein Zweit Tarp, wenn dem Junior die Mattengeschichte schmeckt .... -
Ich müsste mal packen...
Nein, musst Du nicht! Du musst noch arbeiten!
Aber, da ist so viel!
Achwas, erst mal nähen, dann Post.
Und der Rucksack? Nur den Rucksack? Geht das?
Nee! Einkaufen wolltest Du auch noch!
Aber das macht doch Spaß!
Alder! Es reicht wenn Du heut Abend oder morgen früh packst!
Ich will aber jetzt! Das hat was von in Urlaub fahren.
Och bitte!
Okay, Du willst packen?
Dann pack Dein Hintern vor die Nähmaschine, dann pack den Gürtel ein!
Danach packste das Leergut und gehst einkaufen.
Packste das? Genug gepackt?
Jaa, ist ja gut!Und wie ist es mit tanken für morgen?
AAaaarrrghhh.... -
Rolf! tut mir leid ... hatte ich wohl überlesen ... das mit dem Gulascheintopf am Samstag von Dir ... !!!
bleibt ja auch nicht aus denn ... :diablo:
DAS ist die Funktion vom Forum ... Kommentare gehen leider sehr oft im Verlauf der Einträge verloren!
Ein nachträgliches Editieren von bestehenden Beiträgen ohne Bekanntgabe bringt nur Verwirrung!
... und sind dementsprechend Zeitlich Versetzt und gehen einfach unter!!!
:blush:
Ich habe es korrigiert.lieben Gruß
kahel -
:good:
... hab mein Wagen - voll geladen ... habe fertig!
[ATTACH=CONFIG]n14969[/ATTACH]
man, was ein Gerödel! :fool:
bis denne
kahel -
Zugesagt haben:
xuanxang
Bernd Odenwald
Kahel
German Stealth
Outdoorfriend
Ivan+
Back Bread+\- Weicheier
Parzival
Gäste a.d.BCP: Exo, Mogen, Yukoner
Eurohänger + Freund
:)+:friends:=:good: -
Mein Dutch Oven fällt leider aus.
Wollte ihn rausholen, da fiel es mir ein, dass ich ihn vor einiger Zeit meinem Schwager geliehen hatte, der jetzt über Ostern mit seiner Familie in Amiland ist!
Also, kein Kuchen oder Brot von mir! -
Och, der Outdoorfriend bringt ja seinen DO mit ... somit würden ja die Zutaten für Brot und/oder Kuchen ja reichen, wenn Du die mitbringst.
lieben Gruß
kahel -
Schade, dass ich diesmal nicht dabei bin. :cray:Ich wünsche aber viel Spass, gutes Wetter, anregenden Austausch und nette Abende!
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt nach einem super Osterwochenende! Ich bin diesmal leider auch nicht dabei
Ostersonntag gehört der Familie, und bei einer 5-stündigen Anfahrt (plus Feiertagsverkehr) lohnt sich das leider einfach nicht. Ich hoffe das nächste Hängematten-Wochenende liegt zeitlich günstiger. Allen Ostertreffen-Teilnehmern viel Spaß und viel gutes Essen! -
- Offizieller Beitrag
Die gleiche Geschichte bei mir.

Genießt das Abhängen, bringt die Feuerschale nicht zum Schmelzen und macht viele Fotos! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!