Besteht ein Interesse an einem Treffen an Ostern, das wären vier Tage, bestimmt noch ziemlich frisch bis kalt, aber wir wissen ja jetzt wie's geht.
Ostertreffen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hallo,
ich bin Ostern immer auf Elba.
Kann also nicht.Gruss
Konrad -
Ich fände ein Ostertreffen sehr gut!
Das wäre also vom Donnerstag 24.April bis Sonntag 27. April. Gründonnerstag, Karfreitag, Ostersonntag und Montag.
Ähm, sind das nicht 5 Tage oder ist nicht in jedem Bundesland jeder Tag ein gesetzlicher Feiertag?Da ich keine familiären Verpflichtungen habe, könnte ich das komplette lange Wochenende.
Ich kann aber nachvollziehen, wenn nicht sooo viele Foristen Zeit haben da man sich oft mit der Familie trifft. -
Gründonnerstag ist kein Feiertag, Karfreitag schon und Ostermontag sowieso. Ich spiele mit dem Gedanken den Mengerschieder Platz zu buchen, bzw. an zu fragen, ob der noch zu dem Termin frei ist. Je früher, desto sicherer die Warscheinlichkeit dessen. Auf Großveranstaltungen habe ich sowieso kein Bock, aber da der Freundeskreis der hängenden outdoorer überschaubar ist, wäre das eh kein Problem. Von mir aus kann dies so bleiben. Wenn sich also noch ein paar interessierte finden würden, könnte ich das anleiern, brauche aber ein Plan B in Form vom einem Gleichgesinnten, der dann die Aufgabe der Übernahme, Übergabe des Platzes übernehmen würde, wenn ich zeitliche Schwierigkeiten haben sollte, dies selbst zu übernehmen, da ich gerade spontan Urlaub genemigt bekommen habe und dann meine Reise so planen würde, das ich spätestens am Mittwoch wieder zu Hause sein werde. Wenn da was schief geht, würden dann die Leute vor der Tür stehen. Wäre doch doof, oder. Ich dachte aber schon Donnerstag vor Ort zu sein, da der Freitag eben Feiertag ist und dann vielleicht die Leute, die mit dem Platz zu tun haben, nicht so flexiebel sind. Um lange Diskussionen zu
übergehen die zu nichts führen, ausser das die Planung ewig in die länge gezogen wird, würde ich auch gleich den schon bekannten Feuerholfspezi ansprechen, ob der genug Mateial zu Verfügung hat und dies auch am Donnerstag anliefern kann und die Unkosten auf die Beteiligten dann verteilen. Beim letzten Treffen wurde zwei Raummeter verbraucht, wobei eine kleine Menge übrig blieb. Wenn ich mich richtig erinnere waren das auch vier Tage, stimmt das? -
Vielleicht haben einige am Donnerstag einen Brückenhängemattentag...
Der musste sein.
Das letzte mal wars auch ab Donnerstag.
Man kann ja mal in Mengerschied anfragen, unverbindlich ob überhaupt noch der Platz frei ist.
Verbindlich buchen dann wenn sich ein paar Teilnehmer gefunden haben.
Unter der Woche hat nicht jeder Zeit ins Forum zu schauen. Da würd ich mal bis zum Wochenende abwarten.Trockenes Holz anliefern wäre toll. Denn der Wald ringsherum ist doch schon sehr abgesammelt.
-
Ostermontag ist auch noch Feiertag.... und interesse hätte ich auch ....

-
Wenn ich an dem WE nicht gerade mit dem Rad auf dem LEJOG unterwegs bin, bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Inklusive großem Topf und Dutch Oven
Gruß,
Marc -
Ich liste mal auf:
xuanxang
Bernd Odenwald
Black-Bread
German Stealth
Rico ?
Ronnie B? -
Ostern wär schon toll.....
Wir haben mit Family was geplant aber uns fehlt noch die Zusage.
Wenn die "nicht" erfolgt.. bin ich auch dabei.
Vielleicht mit Family. -
- Offizieller Beitrag
Ostern kann ich ziemlich sicher nicht... Daher dann ohne mich.
-
xuanxang
Bernd Odenwald
Black-Bread
German Stealth
Rico ist dabei
Ronnie B?
Benny?Ab wann wollen wir sagen, top die Wette gilt?
Also ab welcher Teilnehmerzahl das Treffen bzw. den Termin bei der Gemeinde anfragen?
10? -
Dann werde ich mal über die Feiertage einen neuen Faden mit einer Einleitung verfassen, denn ich denke, das außer den schon genannten, wo der eine oder der andere dann doch nicht kann, auch noch ein paar weitere interessierte dazu stoßen werden. Ein Anfang ist jetzt schon einmal gemacht, ich werde in der ersten Januarwoche Kontakt mit den für den Platz Verantwortlichen aufnehmen, um den zu sichern. Vielleicht können die, die nicht kommen wollen, dies für sich behalten, ist meiner Meinung nach nicht notwendig dies hier extra kund zu tun. An die Feuerteufel gerichtete Frage wäre: langen zwei Raummeter Feuerholz für vier Nächte und wird durch noch einmal gespaltener Scheit sparsamer gefeuert, oder wird hier lediglich schneller nachgelegt?
-
Wenn ein Fahrer aus Köln oder Umgebung mich mitnehmen könnte, dann bin ich vielleicht auch dabei. Den vollen Weg mit Bahn und Bus fahren möchte ich nicht.
Während der Autofahrt bin ich auch ganz brav :p -
Hallo,
wenn so viele an Ostern nicht können, wäre es da nicht sinnvoller, mal ein Echtes
Wintertreffen Ende Februar zu machen.
Da bekommt man sicherlich auch mehr Leute zusammen.Gruss
Konrad -
Treffen sind immer gut! :good:
... nur kann ich im Moment noch so gar nichts fest zusagen ...
Wenn eines oder mehrere Treffen stattfinden und es für mich passt - bin ich dabei. Nech?!lieben Gruß
kahel -
- Offizieller Beitrag
Außer Ostern bin ich wie üblich flexibel... Daher: Einmal Dudle für alle und ein neuer Thread -> hier.
-
xuanxang
Bernd Odenwald
Black-Bread
German Stealth
Rico ist dabei
Ronnie B ist dabei
Benny?
LighD bei Mitfahrgelegenheit
Kahel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!