Hi Leute
Ich bin der David, werde demnächst 34 und wohne in der Nähe von Darmstadt.
Seit längerem verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit in der Natur, sei es die tägliche Gassirunde mit Hund und Familie durch den Wald, beim MTB fahren oder beim Campingurlaub.
Vor kurzem habe ich dann das Thema Bushcraft für mich entdeckt und mir kurzerhand einiges an Ausrüstung angeschafft. Das Sahne Stück meiner Ausrüstung ist dann letzte Woche bei mir eingetroffen, die "Koma" in Dark Olive von [USER="17"]dendronaut[/USER]. Vielen Dank nochmal an Christian für die tolle Arbeit!
Am Samstag war es dann auch direkt soweit. Zusammen mit meinem Bruder habe ich die erste Nacht im Wald verbracht.
Bei ein paar Landjägern überm Feuer gebraten und dazu leckere Brötchen lässt es sich aushalten. Den Abend haben wir dann bei ein paar Gläsern Whisky ausklingen lassen.
Gegen 0 Uhr haben wir uns dann in unsere Hängematten verkrümel. Zuhause bin ich zwar Bauchschläfer aber in der Koma bin ich auch auf dem Rücken direkt ins Koma gefallen.
Die Temperaturen lagen so in etwa bei 0°C aber dank der Therme a Rest Neoair All Seasons und dem Defence 4 war es auch trotz minimaler Bekleidung (T-Shirt und Boxershorts) mollig warm.
Eins kann ich direkt sagen: Das war definitiv nicht die letzte Nacht im Wald und in der Koma.