Hi,
Begadi sucht aktuell Tester. Den Anfang soll ein Hammock Tarp machen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust darauf.
http://www.bushcraft-deutschland.de/...275#post272275
lg
Naturapfel
Hi,
Begadi sucht aktuell Tester. Den Anfang soll ein Hammock Tarp machen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust darauf.
http://www.bushcraft-deutschland.de/...275#post272275
lg
Naturapfel
Hast Du dich beworben? Wäre zum Treffen nächste Woche ja ideal.
Ich habe nur das Forenposting gelesen und dachte ich verlinke es hier mal. Wo sonst findet man so viele Hänger? ![]()
Beworben habe ich mich nicht.
Grüße
Naturapfel
ich habe den Walter mal angeschrieben :yes: ... mal sehen ob's was wird.
Ich hab' mich da mal gemeldet, das klingt irgendwie nach einer richtig witzigen Idee... Zeit hab' ich ja momentan allemal genug.
Na, da wünsche ich euch viel Glück, vllt. dürft ihr ja das Tarp testen. ![]()
Schade das er nicht mehr zum eigentlichen Tarp schreibt, nicht jedes Tarp lässt sich mit jeder Hammock verbinden. Abgesehen von der Grösse kann man bei nen Tarp eigentlich nichts grundlegendes falsch machen, wozu das Ding testen oder sehe ich das irgendwie verkehrt?
Hab den Post auch gelesen und mich schon auf das nächste Wochenende gefreut - aber das Tarp steht erst ab ca. 14.11. zur Verfügung...
Das Baumkind
Habe soeben eine Nachricht bekommen.
"
Hallo Herr Korell, vielen Dank für Ihr Interesse, aber wir vergeben leider keine Test Muster an Mitarbeiter/Inhaber von Mitbewerbern. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis, Gruss," Das überrascht mich sehr. Wusste gar nicht dass ich ein Inhaber von einem Begadi Mitbewerber bin. Aber okay, da will man nicht. Test für mich gestorben. Selbst als Begadi Kunde.
Hallo,
Begadi ist und bleibt ein schei$$ Laden.
Da ist Uli vom Spezial-Depot ein ganz anderes Kaliber.
Ich bin froh, daß ich Begadi schon lange nicht mehr unterstütze.
Habe von einigen Forikern schon einiges persönlich gesteckt bekommen
und dies bestärkt mich sehr in meiner Annahme.
Gruss
Konrad
Also DAS, lieber Konrad, kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe bis jetzt immer Einwandfrei und ohne Beanstandung bei Begadi Bestellen und Kaufen können!
Sehr kompetente, fleißige und freundliche Mitarbeiter da.
lieben Gruß
kahel
PS: und das sind meine Erfahrungen, und keine hörensagen Geschichten von anderen.:yes:
Ich habe mit Spezial Depot NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
JEDES MAL wenn ich da was bestellen will, wirds deutlich teurer als gedacht. ![]()
Wie im IKEA.
Begadi - positiv +1, Dehler ist immer doof da hat er den Getränkebeutel vorgestellt und durch den Hof geworfen - dann dachte ich muss man haben
- dann wollte ich bestellen - Mindestbestellwert 50 Euro - das hat mir Geld gespart :tongue:
Wie schaut es eigentlich aus? Hat jemand von Euch getestet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!